Mikrofon hat Pegel aber kein Sound

Diskutiere Mikrofon hat Pegel aber kein Sound im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community, mein Mikrofon hat aufgehört zu funktionieren nachdem ich audiorecorder programme getestet habe und sie danach deinstalliert hab...
M

magicmelody

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

mein Mikrofon hat aufgehört zu funktionieren nachdem ich audiorecorder programme getestet habe und sie danach deinstalliert hab. Ich hab meine realtek treiber neu aufgesetzt aber es kommt trotzdem kein Sound wenn ich mein Mikro teste. Wie kann das sein das mein Mikro aufhört zu funktionieren nur weil ich ein paar Aufnahme Programme installiert hab und anschließend wieder gelöscht habe? Wisst ihr wie ich das Problem beheben kann ohne mein Windows komplett zurücksetzen zu müssen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.388
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Meine Glaskugel sagt.....;)
Ohne Hardware Daten, Software usw. wird kaum einer helfen können.
Das mit den Audiorecordern wundert mich nicht wirklich, die belegen ja bestimmte Dateien und nehmen sie Windows "gefühlt" weg,
bei der Deinstallation haben sie die wohl mitgenommen(einfach ausgedrückt...).
Ähnliches machen manchmal auch Brennprogramme, nach der Deinstallation hakt das Laufwerk.
Also bitte mehr Input...:)

manne54

manne54

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Home 64bit,Linuxversionen auf Ubuntu64bit
System
AMD Phenom X4 965,8gb ddr ram,GF9500gt,3hhd´s
Über diese Problemlösung in Windows kommst du vielleicht ans Ziel, v ersuche mal.

Note 3x

Thema:

Mikrofon hat Pegel aber kein Sound

Sucheingaben

mikrofon an pc schlägt aus aber kein ton

,

mikrofon pegel aber kein ton

,

jabra pro 9470 kein ton trotz pegel

,
pc problem mikrofon aber kein ton

Mikrofon hat Pegel aber kein Sound - Ähnliche Themen

• Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht bei mehreren Anwendungen

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht bei mehreren Anwendungen: Hallo zusammen, bis vor zwei Monaten hatte ich Windows 7 64-bit und keinerlei Soundprobleme. Durch einen Hardwaredefekt meiner Festplatte musste...
  • Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB: Hallo, ich habe mittlerweile Hunderte Foren durch forstet, und keiner konnte mir helfen nun hoffe ich dass ich hier Hilfe finde. Mein Mikrofon...
  • Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar

Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar: Ich schätze ich werde es hier mal versuchen, da der Microsoft Support nicht reagiert. Ich habe keine grossen Hoffnungen, dass mir auf diesem Weg...
  • Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0: Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt...
  • Mikrofon Pegel verstellt sich

Mikrofon Pegel verstellt sich: Hey, Mein Mikrofon ist normalerweise zu leise also habe ich den Pegel ordentlich höher geschraubt, zwar is das Mikrofon an sich nicht so der...