Mikrofon funzt nicht (Skype,VoIP,ooVoo)

Diskutiere Mikrofon funzt nicht (Skype,VoIP,ooVoo) im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen. Hoffe das ist die richtige kategorie. Ich hab gestern ein Update von Win 7 auf Win 10 gemacht. Nun habe ich das Problem das...
M

Mogwai80

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
1
Guten Tag zusammen.

Hoffe das ist die richtige kategorie.

Ich hab gestern ein Update von Win 7 auf Win 10 gemacht. Nun habe ich das Problem das mein Mikronfon bei einigen Programmen oder VoIP in spielen nicht funktioniert. Festgestellt habe ich das bei den im betreff angegeben Programmen.
Komischerweise funktioniert es aber bei ICQ. Ich benutze die Onboard Soundkarte.

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3,00GHZ
MSI MS-7369 1.0
4 GB ram
Nvidia Gforce GTS 450
Realtek High Definition

Selbigen thread habe ich auch auf DrWindows gepostet, da sind schon einige schritte wo ich ausgeführt habe , aber keine änderung ergeben haben.Das Mikro bleibt weiterhin stumm bei genannten Programmen, ICQ jedoch funktioniert.

Mikrofon funzt nicht (Skype,VoIP,ooVoo)

Hoffe das hier evtl jemand eine lösung dafür hat. Weitere Infos gebe ich natürlich gerne.
Danke im vorraus :)
 
Thema:

Mikrofon funzt nicht (Skype,VoIP,ooVoo)

Sucheingaben

duo w1 kein mikrofon win 10

,

oovoo mikrofon geht nicht

,

mein mikro geht nicht oovoo windowsphone

Oben