Mikrofon Funktioniert nicht

Diskutiere Mikrofon Funktioniert nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hiho Undzwar habe ich Folgendes Problem : Es wird mir zwar angezeigt dass ein Mikrofon eingesteckt ist aber ich hab keine Ausschlagsanzeige und...
G

Gast

Hiho

Undzwar habe ich Folgendes Problem :
Es wird mir zwar angezeigt dass ein Mikrofon eingesteckt ist aber ich hab keine Ausschlagsanzeige und ich kann beim Reiter Pegel nichts einstellen da das ganze Fenster leer ist.
Bei den Datenschutzeinstellungen hab ich den Zugriff auf das Mikrofon erlaubt aber es tut sich trotzdem nichts.. PC wurde auch schon mehrfach neugestartet aber nichts hilft, ich bin am verzweifeln.

Danke im Vorraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cay

Cay

Benutzer
Version
Win 10 Pro 64, V 1809
System
Core i7, 16 GB, 476 GB, 14''
Damit die Forenexperten über Dein Problem nachdenken können, benötigen sie einige Informationen zu Deiner verwendeten Hardware und zum Betriebssystem. Ich habe möglicherweise das selbe Problem, wie Du, und zwar mit einem Dell Inspiron, der nur eine Buchse für Kopfhörer und Mikrophon bereitstellt, und daher einen speziellen Treiber benötigt, der das Umschalten zwischen den jeweils eingesteckten Geräten ermöglicht.

Thema:

Mikrofon Funktioniert nicht

Sucheingaben

externes mikrofon anschließen

Mikrofon Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Mein Laptop Mikrofon hat plötzlich nicht mehr funktioniert, und jetzt kann ich nicht mehr mit freunden reden etc. Ich weiß echt nicht woran es...
  • Mikrofon funktioniert nicht mehr

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (einige Tage/Wochen) funktioniert mein Tischmikrofon Auna Mic 900 nicht mehr. Ich weiß leider nicht mehr...
  • Mikrofon funktioniert in Windows aber nicht in Programmen

Mikrofon funktioniert in Windows aber nicht in Programmen: Hallo alle zusammen, ich habe hier ein sehr seltsames Problem. Ich möchte gerne mein ins Laptop eingebautes Mikrofon verwenden. Das hat...
  • Headset Mikrofon input funktioniert nicht

Headset Mikrofon input funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe seit dem ich meinen neuen PC habe Probleme mit meinem Headset. Ich habe jetzt drei Headsets ausprobiert bei allem das...
  • Mikrofon funktioniert nicht.

Mikrofon funktioniert nicht.: Ich habe echt schon alles probiert was geht. Auf Geräte Manager Updates geprüft, auf Datenschutzeinstellungen alles eingeschalten. Ich kann mit...