Mikrofon funktioniert nicht mehr

Diskutiere Mikrofon funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (einige Tage/Wochen) funktioniert mein Tischmikrofon Auna Mic 900 nicht mehr. Ich weiß leider nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit (einige Tage/Wochen) funktioniert mein Tischmikrofon Auna Mic 900 nicht mehr. Ich weiß leider nicht mehr weiter.

was ich bisher getan/überprüft habe:
- Datenschutzeinstellungen
- Treiber
- USB Ports
- Windows Updates

Alles ist eingestellt/zugelassen/funktionstüchtig

Andere Mikrofone wie das vom Headset funktionieren. Außerdem wird es vom System erkannt, nur wie gesagt kommt kein Ton heraus.

OS: Windows 10
Mainboard: Asus H370-F

ich hoffe das jemand eine Lösung in Aussicht hat.

Mfg
 
Thema:

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Mikrofon funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo Seit gestern ist ein Problem aufgetreten, dass ich davor nicht hatte. Ich wollte gestern mein Mikrofon benutzen, da ist mir aufgefallen...
Mikrofone gehen nicht mehr: Guten Tag, leider funktioniert mein Notebook Mikrofon und auch kein anderes Mirkrofon mehr (habe es mit verschiedenen Headsets versucht). Ich habe...
Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Laptop erkennt kein Headset Mikrofon mehr: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hat nach einer Weile mein altes Headset Mikrofon nicht mehr erkannt. Dieses funktioniert aber...
Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ca. einer Woche einen neuen Laptop und seit gestern funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Unter...
Oben