Q
quadra
Für die Video Nachvertonung benutze ich ein Auna MIC 900BG Mikrofon mit USB Anschluss. Bislang hat es auch mit dem Video Bearbeitungsprogramm funktioniert. Nun wollte ich es nach einigen Wochen wieder nutzen. Wenn ich es vorne oder hinten am USB einstecke leuchtet die grüne LED am Mikro, aber es funktioniert nicht mehr. Mir der Problembehandlung erhalte ich die Meldung "Keine Buchseninformation verfügbar". Unter Eigenschaften von Mikro wird unter Allgemein - Gerätestatus angezeigt "Das Gerät funktioniert einwandfrei".
Unter Einstellungen ändern steht Treiber Datum: 11.04.2018 Version: 10.0.17134.1
Wenn ich den Treiber aktualisiere kommt "Die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert.
Auch das deinstallieren und wieder installieren hat keinen Erfolg gebracht.
Meine verwendeten Geräte: Processor AMD Athlon (tm) II X4 620 Processor 2,6 GHz, RAM 4,0 GB, Windos 10 Home Version 1803 64-Bit Betriebssystem.
Kann mir jemand helfen?
Unter Einstellungen ändern steht Treiber Datum: 11.04.2018 Version: 10.0.17134.1
Wenn ich den Treiber aktualisiere kommt "Die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert.
Auch das deinstallieren und wieder installieren hat keinen Erfolg gebracht.
Meine verwendeten Geräte: Processor AMD Athlon (tm) II X4 620 Processor 2,6 GHz, RAM 4,0 GB, Windos 10 Home Version 1803 64-Bit Betriebssystem.
Kann mir jemand helfen?