Mikrofon funktioniert nicht: Ereignis 442

Diskutiere Mikrofon funktioniert nicht: Ereignis 442 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hier die Fehlermeldung im Gerätemanager: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hier die Fehlermeldung im Gerätemanager:


Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration

Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP

Datum: 21.10.2020 15:01:17

Ereignis-ID: 442

Aufgabenkategorie:Keine

Ebene: Warnung

Schlüsselwörter:

Benutzer: SYSTEM

Computer: . . . . (Intel-NUC)

Beschreibung:

Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{681ccb43-7578-4192-8d88-dae98a9774e1} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.



Somit ist die angeschlossene Logitec WebCam unbrauchbar. Auf meinem LapTop funktioniert das einwandfrei.

Was ist da los?
 
Thema:

Mikrofon funktioniert nicht: Ereignis 442

Mikrofon funktioniert nicht: Ereignis 442 - Ähnliche Themen

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät...
Creative Soundblaster AE5 nicht migriert: Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil. alle...
Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4: Hallo, mein Headsetmikrofon funktioniert am PC nicht seitdem ich es an der PS4 verwendet habe. Zuerst ging mein Sound auch nicht, nachdem ich...
USB-Geräte funktionieren nicht mehr: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf 10 funktieren meine USB-Geräte nicht mehr. Die Treiber sind installiert und es kommt u.a. folgender...
USB Webcam wird nicht erkannt: Ich habe einen Amd Ryzen 3 3200g Rechner auf dem Windows 10 pro als Betriebssystem läuft. Als Virenschutzprogramm verwende ich Kaspersky...
Oben