Mikrocomputer wird über USB Verbindung nicht erkannt

Diskutiere Mikrocomputer wird über USB Verbindung nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 auf einer zweiten Partition auf einem MacBook Pro und versuche einen Mikrocomputer (XMC1100) wie gewohnt über USB zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe Windows 10 auf einer zweiten Partition auf einem MacBook Pro und versuche einen Mikrocomputer (XMC1100) wie gewohnt über USB zu verbinden. aber leider erscheint nur die Meldung "Das letzte USB-Gerät wurde nicht erkannt ..."

Habe bereits mit einem anderen XMC1100 probiert, aber gleiches Problem, d.h. am Mikrocomputer liegt es nicht.

Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Laptop nur thunderbolt 3 (entspricht USB C) anschlüsse hat ? Habe bereits mit verschiedenen Adaptern probiert. Oder ist es vielleicht einfach hardwaretechnisch nicht möglich weil ich auf Windows unter Mac arbeite.

Danke im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrocomputer wird über USB Verbindung nicht erkannt

Mikrocomputer wird über USB Verbindung nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender

Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender: Hallo ich habe heute eine wichtige E-Mail an unsere Gemeinde verfasst. Diese habe ich mit meiner Gmail Adresse als Absender versehen. Was mir...
  • Im Microsoft Edge Chromium Browser Webseiten teilen - So geht es über das Menü im Browser

Im Microsoft Edge Chromium Browser Webseiten teilen - So geht es über das Menü im Browser: Im neuen Edge Browser von Microsoft kann man auch Webseiten direkt teilen, anstatt den Link der Seite zu kopieren und dann irgendwo einzukopieren...
  • Versenden von Outlook-Konto erfolgt immer über Standard-Konto, auch wenn über "von" Absender-Konto geändert wird

Versenden von Outlook-Konto erfolgt immer über Standard-Konto, auch wenn über "von" Absender-Konto geändert wird: In meinem Outlook-Profil gibt es zwei E-Mail-Konten. Wenn ich eine E-Mail von dem Nicht-Standard-Konto senden möchte und entsprechend beim...
  • Outlook 2016: Mehrere Anlagen einer E-Mail mit "alle auswählen" gleichzeitig drucken über "Schnelldruck"

Outlook 2016: Mehrere Anlagen einer E-Mail mit "alle auswählen" gleichzeitig drucken über "Schnelldruck": Hallo, eine Frage, die zwar schon häufig gestellt wurde, ich dennoch keine zufriedenstellende Antwort finden konnte! Bislang konnte ich die...
  • Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen...