Mikro funktioniert nur an pc nicht aber an anderen Geräten schon!

Diskutiere Mikro funktioniert nur an pc nicht aber an anderen Geräten schon! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe zu Weihanchten ein neues Headset bekommen. Ich habe es angeschlossen und ich höre alles ganz normal jedoch funktioniert das Mikrofon...
  • Mikro funktioniert nur an pc nicht aber an anderen Geräten schon! Beitrag #1
M

Merlin880

Ich habe zu Weihanchten ein neues Headset bekommen. Ich habe es angeschlossen und ich höre alles ganz normal jedoch funktioniert das Mikrofon nicht. Ich habe es schon an anderen Geräten probiert und es funktioniert dort einwandfrei. Ich habe auch schon mein altes Mikrofon eingesteckt und dieses funktioniert auch ganz normal. Woran leigt das?

Thema:

Mikro funktioniert nur an pc nicht aber an anderen Geräten schon!

Mikro funktioniert nur an pc nicht aber an anderen Geräten schon! - Ähnliche Themen

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Drahtlose Geräte verbinden mit Win und K: Habe folgendes Problem, ich verbinde meinen Samsung TV und meinen PC mithilfe der Tastenkombination Win und K. Es läuft alles einwandfrei, aber...
HDMI-Switch funktioniert nicht am PC: Ein neuer HDMI-Switch (2in - 1out) funktioniert einwandfrei mit 2 Laptops an "in" und 1 Monitor an "out". Mit einem PC an "in" habe ich kein Bild...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Oben