Mikro funktioniert nicht!

Diskutiere Mikro funktioniert nicht! im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Leute, ich habe folgendes Problem, seit einer Woche habe ich jetzt das HyperX Cloud Alpha Headset, was auch gut funktioniert. Heute wollte...
D

Domenik

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem,
seit einer Woche habe ich jetzt das HyperX Cloud Alpha Headset, was auch gut funktioniert.
Heute wollte mit Leuten im Discord reden, was leider nicht möglich war,
da mein Mikro nicht funktionierte.
Ich habe eine Xonar DG pci 5.1 Soundkarte in meinem Rechner.
Die Treiber sind alle aktuell und im Xonar DG Audio Center,
hab ich die Settings unter dem Reiter *Record* geprüft.
Front Mic ist deaktiviert und Microverstärker ist auch an.
Das Mic ist nicht gemuted :P
Hab es auch schon auf einem anderen Medium probiert,
wo es einwandfrei funktioniert.
Das Headset steckt hinten auf 2 x 3,5 mm Klinke.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

mit freundlichen Grüßen
Domenik

Sound-Aufnahmeanzeige:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Auf dem Bild ist wirklich nichts zu erkennen, 150x84 Pixel.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Domenik,
bitte wie geschrieben Bild neu hochladen.
Meckert etwas im Gerätemanager (auch ausgeblendetes anzeigen lassen)?
OnboardSound deaktiviert bzw. kollidiert da was?
Treiber auch für das Mainboard installiert ( von der Webseite)?

Thema:

Mikro funktioniert nicht!

Sucheingaben

hyper.x.windows10. mikrofon.funktioniert.nicht

,

win 10 hyperx cloud 2 mikrofon geht nicht

,

hyper cloud x klinke windows 10

,
Hyperx cloud kopfhörer mikro funktioniert nicht
, hyperx cloud 2 mikrofon funktioniert nicht, hyperx cloud alpha Mikrofon wird nicht erkannt, hyperx cloud alpha mikro grht nicht, Mikrofon Hyperx Cloud Alpha wird nicht erkannt

Mikro funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

• PC erkennt Mikro aber überträgt nichts

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts: Hallo, habe das Problem dass das Mikro von meinem Headset (Razer Kraken Pro V2) zwar erkannt wird, aber nichts überträgt. Hab schon versucht den...
  • Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern

Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern: Hallo, ich habe beim spielen von diversen Spielen, einen Fehler welcher am besten mit der Einrastfunktion der Shifttaste zu vergleichen ist. Es...
  • Mikro funktioniert nur an pc nicht aber an anderen Geräten schon!

Mikro funktioniert nur an pc nicht aber an anderen Geräten schon!: Ich habe zu Weihanchten ein neues Headset bekommen. Ich habe es angeschlossen und ich höre alles ganz normal jedoch funktioniert das Mikrofon...
  • Mikro funktioniert unter Win 10 in Skype nicht mehr

Mikro funktioniert unter Win 10 in Skype nicht mehr: Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einigen Tagen von Win 8.1 auf Win 10 geupdated. Seit dem funktioniert mein Mikrofon nur in Skype nicht...
  • Mikro funktioniert nicht

Mikro funktioniert nicht: HI, habe folgendes Problem mit meinen Aufnahmegeräten: ich habe ein externes Mikrofon (Tbone MB 88 U), das auch vom Rechner erkannt wird und...