Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten)

Diskutiere Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem.

Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC:

Windows-Version: 10.0.20180

Und auf meinem neuen PC:

Windows-Version: 10.0.18363

Wie kann ich meine Einstellungen, Programme und Daten auf den neuen PC migrieren?

Aktuell habe ich PCmover, aber der funktioniert nur, wenn auf dem neuen PC die gleiche oder eine neuere Version von Windows installiert ist.

Es gibt aber keine neuere Version als die Windows-Version: 10.0.20180 und das ist eine Windows Insider Version.

Doch ich will Windows-Insider ja "los werden".

Deshalb habe ich den neuen PC gekauft und möchte meine Programme und Daten migrieren.

Wie kann ich vorgehen?

Besten Dank und

VG, Adrian Vogler

Thema:

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten)

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten) - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Altes Windows 10 auf neuem PC: Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und dabei aufgrund der heutigen Zeiten keinerlei Gedanken an ein CD/DVD-Laufwerk...
Neuer PC, System-SSD übernehmen, Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich habe neue PC-Teile gekauft und möchte vom alten PC nur meine vorhandenen SSDs übernehmen. Auch die System-SSD, auf der...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Lizenzierung zum neuen PC mitnehmen: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte eigentlich meine Microsoft-Lizenz auf den neuen PC aktivieren. Jedoch ist diese Lizenz...
Oben