Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Diskutiere Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade...
  • Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden.

Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen.

Gibt es eine Möglichkeit Daten, Programme und Einstellungen vom Surface Book 2 auf das Surface Book 3 funktionstüchtig zu migrieren?

Ich dachte daran, vielleicht eine Art Image anzufertigen, das auf dem neuen Book aufgespielt werden kann.

Oder komme ich um eine Neuistallation aller bisherigen verwendeten Programme nicht herum?

Besten Dank.

Thema:

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich? - Ähnliche Themen

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?: Hallo Liebe Community, Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock (nicht Dock 2) zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der...
Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei...
Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 mit Version 2004. Das Book ist mit dem Microsoft Surface Dock 1 (aktuellste Firmware) verbunden...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Oben