
konrad121245
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 12.10.2015
- Beiträge
- 8
- Version
- windows 10 home 64 bits
- System
- Intel64 Family 6 Model 60
Hallo, guten Tag,
bekomme nach jedem Windows Start die Fehlermeldung: Microsoft XboxApp ist nicht für den Vertrag Windows Backround Task registriert oder nicht installiert.
Die Anwendung funktioniert einwandfrei. Was kann ich tun, um diese ständige fehlermeldung zukünfig zu vermeiden?
Für die Bemühungen im voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Konrad121245
bekomme nach jedem Windows Start die Fehlermeldung: Microsoft XboxApp ist nicht für den Vertrag Windows Backround Task registriert oder nicht installiert.
Die Anwendung funktioniert einwandfrei. Was kann ich tun, um diese ständige fehlermeldung zukünfig zu vermeiden?
Für die Bemühungen im voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Konrad121245