Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

Diskutiere Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel - WinFuture.de Tja da wird auch ein WinPhone 10 OS nicht helfen den abwärtstrent zu...
E

EynSirMarc

Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel - WinFuture.de
Tja da wird auch ein WinPhone 10 OS nicht helfen den abwärtstrent zu stoppen.
würde nie so eins kaufen. ;-)
Bin ein Gegner von Kacheln und verschwendetem Platz, wenn jetzt ein Normaler Handy Desktop da wäre, Tja den aber sonst, könnte MS doch leicht machen beim starten auswählen Kacheln oder Desktop Bedienung und das speichern, würde den gerne die Auswertung sehen wieviel was angeklickt haben.
Android kratzt an der 80% Marke und Apple fast 12.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

raptor49

WP ist toll - aber Android ist einfach Geil. Deshalb hab ich kürzlich ein S3 Mini gekauft und kein Lumia. Bei WP fehlt der letzte Kick. WP ist für die user nicht Attraktiv genug.
 
E

EynSirMarc

was ist Toll an WP, kein Desktop und Blinkendes irgent was live kacheln zeugs und so, und ich will es so einstellen wie ich es will, ich will keine Kacheln die kann man aber nicht wegmachen wie in Win 10 einfach Löschen. den MUSS ich mit dem Idioten IE Surfen und diesem nicht brauchbaren MS Emailer, wie gesagt wenn sie eine Desktop bereitstellen wie es alle Handys heute haben und man nicht auf ein Browser Beschränkt ist den kaufe ich eins. ;-)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.300
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gerade wegen seiner klaren und einfachen Struktur ist WP so attraktiv. Was willst Du denn auf einem Smartphone mit einer Desktopimitation? Wenn Du sowas brauchst, dann leg Dir ein Tablet zu.
 
C

CharlesEd

Ja bei Android läuft was,ist immer was los- mit all diesen Würmchen,Troyanerchen, Viren,Spionageprogrammen und anderer Malware.
 
E

EynSirMarc

Ich meine jetzt kein Windows Desktop öööömmm einfach die Normale Oberfläche wo man hat auf einem Handy.
Aber bei 7.1% würde ich mich bei MS mal fragen wiso schrumpft unser verkauf von WP von 8,5 runter.
Darum ja die Idee mit einer Normalen Handy Oberfläche dazu weil wenn 80% aller so rumlaufen, solte man nicht was anderes Probieren, sowas kann Apple aber kein MS, wobei ja auch Apple die selbe Oberfläche hat wie android hald im unterschied alle Icons auf dem Desktop.

@CharlesEd "Ja bei Android läuft was,ist immer was los- mit all diesen Würmchen,Troyanerchen, Viren,Spionageprogrammen und anderer Malware."
Öm nein nicht wirklich, wenn man nicht gerade die Option aktiviert das man Software auch installieren kann ohne Shop den nicht(und Mahlware per Shop das kann auch auf einem WP Phone passieren ;-) aber bei 7.1% ist das nicht so lustig für den Programmierer als wenn es die fast 80% Android Benutzer trifft. ;-).
Aber wenn ich so sehen man MUSS mit einem IE surfen im WP. brrrr wenne es ein Firefox gäbe aber MS will ja kein Opensource zulassen. ^^

Auf meinem Sony Xperia Z2 ist der Norton Mobil security drauf aber auch nur weil es nichts kostet ist im Abo aktivierbar solange der Desktop version im Abo ist bei mir noch 870 tage habe die restlichen tage vom NIS übertragen auf Norton security mit Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Hat Mozilla nicht auch ein eigenes OS für Phone,oder haben sie das doch noch nicht hingekriegt. Doch dies nur eine Nebenbemerkung. Wir wollen ja hier im Forum nicht anfangen,über andere OS zu diskutieren.
 
Phönix

Phönix

Benutzer
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
39
Version
Windows
System
hab ich
Ich sehe das so. Wer mit Windows nicht klar kommt kauft sich halt ein Android :cool:
 
E

EynSirMarc

Hmm tja MS ist nicht Apple wenn apple was komplette neues macht stürzen sich die leute drauf aber das kann nur Apple. Wenn MS was komplett neues macht hält das nicht lange. ^^ sehe win 8 nach Win 8.1 ^^

Ist es nicht eher so Die Gewohnheit, die meisten User haben seit 15-20 jahren immer die selbe normale Handy Oberfläche den kommt MS und von 0 auf 1 Komplett neue Handy Oberfläche im Kachel Design, nicht mal zur Umgewöhn zeit eine normale Handy Oberfläche nein auf sofort. PC Windows User von 7 auf 8 hatten ja noch zum umgewöhnen die Desktop Oberfläche, wie gesagt sowas darf nur Apple. ^^ was nicht mal Apple gemacht hat, außer das bei apple iphone alle Programme auf dem Display hat und bei android noch nen klick um zu den apps zu kommen.

Ich komme sicher wie auch andere nach umgewöhnen auch mit den MS Handy klar kein Problem. ABER 1. will mit Firefox surfen und den 5 anderen Browsern auf meinem Handy und nicht nur mit IE. 2. ich mag eMailen aber ich will mir mein emailer aussuchen können (k9 bei android) Outlock mochte ich nie. ;-)

Ich mag Microsoft und Windows aber alles was MS an Tools hat ist innerhalb 30 Minuten gelöscht deaktiviert oder wie jetzt bei Win 8-10 jegliche apps deinstalliert leider kann ich den Shop app nicht auch löschen. ;-) ich kaufe die meisten Tools und unterstütze so die Wirtschaft. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.300
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du nicht weisst von was Du redest. Denn das Design von Windows Phone gibt es in dieser Form schon seit Jahren. Nur bei Windows 8 für PC und Tablets war es neu. Vorher gab es mit Windows Mobile sogar eine richtige Desktopvariante (ex-Windows CE).
 
E

EynSirMarc

Ich kenne die Mobil CE(wurde zuletzt meistens als Navi Untergrund gebraucht) nen Kollege hat das Sony x1 mit Mobile CE , Stimmt Areiland seit Version 7 2010 gib es diese Oberfläche auf handys arg Verwechslung weil ja erst im PC Bereich ab Win 8. hab da die Entwickelung mitverfolgt Oberfläche kommt von Zune wo auch nicht so viel Erfolg hatte wie das meiste von MS was nicht mit Windows und Office oder Tastatur/Maus anfängt was mich auch nie interessiert hat wiso ein MP3 Player mit schleppen wenn ich ein Handy habe?
Erst das winphone 7.5 wurde aber erfolgreicher weil sie da auch vorgaben an die Hersteller an das Produkt senkten.
 
B

bosoft

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2014
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Version
Windows 7
Hier hat Microsoft auch leider keine große Chance am Markt.
Sie haben den Zeitpunkt einfach verpasst und versuchen nun im Nachgang noch Marktanteile abzugreifen ...
Das ist aber Apple und Google einfach schon zu mächtig und zu weit!
 
E

EynSirMarc

Und weil MS nicht Apple ist udn weil sie nicht wie Windows auf den User zugehen sondern, der User MUSS er muss den IE Gebrauchen er MUSS Outschrott gebrauchen, plus kein SD, ist bei mir wichtig mit 50GB Music. ^^
MS ist hald Software Hersteller , und die meistens Geräte von denen sind gefloppt(oder nur angekündigt wurden nur um Konkurrenz zu zerstören)
Außer Tasta und Maus und Kamera wo sie eigentlich auch nur Durchschnitt sind und Logitech die Führung hat und MS die Logitech geräte nachmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

raptor49

MS ist hald Software Hersteller ,
MS ist bald gar nix mehr, wenn die ned aufpassen. Der Zug mit der verspätung ist auch schon abgefahren. WP7 und WP8 ein flopp, Lumia selbst auch und von den Tabs red ich gleich gar ned. Billigste Tabs mit Android gibts für unter 100 €.

Die letzte Hoffnung für MS heißt W10 und WP10. Mit der vollständigen ablösung von XP können die nochmal die Kurve kratzen, aber was dann kommt ist fraglich. Die Open source Sache von .NET und Co ist soweit ja recht putzig.

Mir stellt sich nur die Frage, ob das Strategie oder Notwehr ist.
 
Thema:

Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel

Microsofts Windows Phone fast überall im Abwärts-Strudel - Ähnliche Themen

  • microsoft mobile windows-phone ende

    microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones...
  • microsoft mobile windows-phone ende

    microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones...
  • Karten App von Microsoft Phone Windows 10

    Karten App von Microsoft Phone Windows 10: Hey, ich besitze ein Lumia 950 XL mit Windows 10. Seit einigen Tagen funktioniert nach einem Update meine Karten App micht mehr. Egal ob in...
  • 80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1

    80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1: Hallo, bitte um hilfe mit mein handy. Nach 7 monate scheint immer diese fehler code wen i synchronisierung mit mein email will - "nicht...
  • Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

    Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben