Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen

Diskutiere Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch wenn Microsoft den neuen, schlanken Spartan-Browser bereits zur Windows-Vorstellung am 21. Januar präsentiert hatte, warten die Tester mit...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Auch wenn Microsoft den neuen, schlanken Spartan-Browser bereits zur Windows-Vorstellung am 21. Januar präsentiert hatte, warten die Tester mit der derzeitigen Build 9926 immer noch darauf, diesen einmal ausprobieren zu können. Allerdings könnte sich das mit der nächsten Vorschauversion schon ändern, da bereits Bilder aus der neuesten Build mit dem neuen Browser zu sehen sind, welcher den Projektnamen "Spartan" trägtnn

Offenbar könnte der im Vergleich zum betagten Internet-Explorer sehr einfache und dadurch schnelle Browser mit dem Projektnamen "Spartan" schon in der kommenden TP mit der Build-Nummer 10009 enthalten sein. Jetzt sind mehrere Screenshots durch die chinesische Seite ITHome veröffentlicht worden, welche diverse Funktionen aufzeigen, die bereits in der Vorstellungsveranstaltung am 21. Januar angekündigt respektive demonstriert wurden:

Unter anderem lässt sich hier das schon angesprochene Favoriten-Menü sowie der neue Lese-Modus erkennen, welche durch Feedback-Möglichkeiten sowie diverse Menüs ergänzt werden. Allerdings sollte man sich nicht von dem groß eingeblendeten Kalender sowie der zusätzlichen Symbolleiste irritieren lassen, da diese von externen Tools stammen, die wiederum nichts mit Spartan oder Windows 10 zu tun haben.

Meinung des Autors: Hoffentlich macht der Spartan-Browser seinem Namen alle Ehre. Je einfacher dieser aufgebaut sein wird, desto einfacher durfte auch seine Handhabung sein. Obwohl bisher noch nicht allzu viel auf den Bildern zu erkennen ist, reizt es mich doch sehr, diesen endlich mit FF oder Chrome zu vergleichen zu können.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Wobei natürlich nicht der Anschein erweckt werden sollte,dass Build 10009 auch die nächste Build ist,die wir zum testen erhalten. ! Fbl_ awesome 1501 soll ja nun auch ersetzt werden mit fbl_ impressive und das ist erst ab 10013 drin. Auch sind noch ein paar 9000ender Nummern frei.......

Thema:

Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen

Sucheingaben

wann soll windows 10 kommen

Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen - Ähnliche Themen

• Microsoft Planner Anlage hinzufügen

Microsoft Planner Anlage hinzufügen: Folgendes Problem. Erstelle ich eine Aufgabe im Microsoft Planner und möchte dieser Aufgabe eine Anlage hinzufügen, klappt dies ersteinmal. Bei...
  • Umstellung von Microsoft am 31 august

Umstellung von Microsoft am 31 august: Hallo, ich bin etwas verunsichert wegen der Umstellung. Weiss nun nicht was ich machen muss das meine Daten = GMX, Hotmail, Skyp und meine Online...
  • Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen

Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows...
  • Microsoft erklärt die Features des neuen Spartan-Browser im Video

Microsoft erklärt die Features des neuen Spartan-Browser im Video: In einem Viedeo erklärt das Entwicklerteam von Microsoft alle Features des neuen Windows 10 Browsers, welcher derzeit noch unter dem Namen...
  • Microsofts Spartan-Browser erstmals als Mockup zu sehen - Bedienelemente wirken vertraut

Microsofts Spartan-Browser erstmals als Mockup zu sehen - Bedienelemente wirken vertraut: Mit Windows 10 könnte aller Voraussicht nach auch ein neuer Browser Einzug erhalten. Derzeit kursiert dieser im Netz unter dem Codenamen Spartan...