Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen

Diskutiere Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch wenn Microsoft den neuen, schlanken Spartan-Browser bereits zur Windows-Vorstellung am 21. Januar präsentiert hatte, warten die Tester mit...
Auch wenn Microsoft den neuen, schlanken Spartan-Browser bereits zur Windows-Vorstellung am 21. Januar präsentiert hatte, warten die Tester mit der derzeitigen Build 9926 immer noch darauf, diesen einmal ausprobieren zu können. Allerdings könnte sich das mit der nächsten Vorschauversion schon ändern, da bereits Bilder aus der neuesten Build mit dem neuen Browser zu sehen sind, welcher den Projektnamen "Spartan" trägtnn

Offenbar könnte der im Vergleich zum betagten Internet-Explorer sehr einfache und dadurch schnelle Browser mit dem Projektnamen "Spartan" schon in der kommenden TP mit der Build-Nummer 10009 enthalten sein. Jetzt sind mehrere Screenshots durch die chinesische Seite ITHome veröffentlicht worden, welche diverse Funktionen aufzeigen, die bereits in der Vorstellungsveranstaltung am 21. Januar angekündigt respektive demonstriert wurden:




Unter anderem lässt sich hier das schon angesprochene Favoriten-Menü sowie der neue Lese-Modus erkennen, welche durch Feedback-Möglichkeiten sowie diverse Menüs ergänzt werden. Allerdings sollte man sich nicht von dem groß eingeblendeten Kalender sowie der zusätzlichen Symbolleiste irritieren lassen, da diese von externen Tools stammen, die wiederum nichts mit Spartan oder Windows 10 zu tun haben.

Meinung des Autors: Hoffentlich macht der Spartan-Browser seinem Namen alle Ehre. Je einfacher dieser aufgebaut sein wird, desto einfacher durfte auch seine Handhabung sein. Obwohl bisher noch nicht allzu viel auf den Bildern zu erkennen ist, reizt es mich doch sehr, diesen endlich mit FF oder Chrome zu vergleichen zu können.
 
C

CharlesEd

Wobei natürlich nicht der Anschein erweckt werden sollte,dass Build 10009 auch die nächste Build ist,die wir zum testen erhalten. ! Fbl_ awesome 1501 soll ja nun auch ersetzt werden mit fbl_ impressive und das ist erst ab 10013 drin. Auch sind noch ein paar 9000ender Nummern frei.......
 
Thema:

Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen

Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Google Chrome - durch hilfreiche Tastenkombinationen noch schneller unterwegs sein: Googles Chrome-Browser zählt statistischen Erhebungen zufolge aktuell zu dem beliebtesten Web-Browser auf dem Markt. Neben dem Firefox sowie auch...
Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Windows 10 Build 17682: Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead erhalten neben Bugfixes auch neue Funktionen zum testen: Dona Sarkar hat als Chefin des Windows 10 Insider Programms noch am gestrigen Abend den Nutzern des Fast Rings sowie Skip Ahead die neue Build...
Microsoft geht mit der Windows Insider Preview Build 17004 in die nächste Runde - Redstone 4 kann kommen: Bis auf wenige Bugfixes hat Microsoft die Redstone 3 (RS3) bereits fertiggestellt, welche ab dem 17. Oktober zur Verfügung gestellt wird. Da ein...

Sucheingaben

wann soll windows 10 kommen

Oben