Microsofts Spartan-Browser erstmals als Mockup zu sehen - Bedienelemente wirken vertr

Diskutiere Microsofts Spartan-Browser erstmals als Mockup zu sehen - Bedienelemente wirken vertr im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit Windows 10 könnte aller Voraussicht nach auch ein neuer Browser Einzug erhalten. Derzeit kursiert dieser im Netz unter dem Codenamen Spartan...
S

Salazar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mit Windows 10 könnte aller Voraussicht nach auch ein neuer Browser Einzug erhalten. Derzeit kursiert dieser im Netz unter dem Codenamen Spartan. Wirklich viel ist bislang noch nicht bekannt, dennoch tauchten nun erste Screenshots auf, die scheinbar auch authentisch sind. Zwar sind die Bilder nicht wirklich scharf, dennoch scheint der daraus resultierende Nachbau nun eine...

Zum Artikel: Microsofts Spartan-Browser erstmals als Mockup zu sehen - Bedienelemente wirken vertraut

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microsofts Spartan-Browser erstmals als Mockup zu sehen - Bedienelemente wirken vertr

Microsofts Spartan-Browser erstmals als Mockup zu sehen - Bedienelemente wirken vertr - Ähnliche Themen

• Microsoft Dictate "Authentification failed"

Microsoft Dictate "Authentification failed": Hallo, ich bin neu hier und habe hier schon nach einer Lösung gesucht, ohne erfolg. Meine Frage: Jedes Mal wenn ich dictate starte und...
  • Nacheicht an Microsoft Hilfe Frau Jotta

Nacheicht an Microsoft Hilfe Frau Jotta: Fall Nr. 147778980224 Eine Nachricht an Frau Jotta : Ich habe meinen Pc wieder zum Laufen gebracht. Updates werden angenommen und nicht wieder...
  • Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen

Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows...
  • Microsoft erklärt die Features des neuen Spartan-Browser im Video

Microsoft erklärt die Features des neuen Spartan-Browser im Video: In einem Viedeo erklärt das Entwicklerteam von Microsoft alle Features des neuen Windows 10 Browsers, welcher derzeit noch unter dem Namen...
  • Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen

Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen: Auch wenn Microsoft den neuen, schlanken Spartan-Browser bereits zur Windows-Vorstellung am 21. Januar präsentiert hatte, warten die Tester mit...