Microsofts Azure-Cloud kann ab sofort auch durch EPYC-CPUs von AMD betrieben werden

Diskutiere Microsofts Azure-Cloud kann ab sofort auch durch EPYC-CPUs von AMD betrieben werden im IT-News Forum im Bereich Community; Nachdem der Server-Markt in den vergangenen Jahren aufgrund fehlender Konkurrenz zu 99 Prozent von Intel dominiert wurde, haben AMD und Microsoft...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Nachdem der Server-Markt in den vergangenen Jahren aufgrund fehlender Konkurrenz zu 99 Prozent von Intel dominiert wurde, haben AMD und Microsoft jetzt bekannt gegeben, dass die neuen EPYC-Server-Prozessoren ab sofort zum Portfolio des Azure-Cloud-Dienstes aus dem Hause Microsoft gehören werden. Durch den wachsenden Bedarf an immer mehr Cloud-Rechenleistung könnte dieser Schritt ein ganz großer für...

Zum Artikel: Microsofts Azure-Cloud kann ab sofort auch durch EPYC-CPUs von AMD betrieben werden

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsofts Azure-Cloud kann ab sofort auch durch EPYC-CPUs von AMD betrieben werden

Microsofts Azure-Cloud kann ab sofort auch durch EPYC-CPUs von AMD betrieben werden - Ähnliche Themen

• Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
  • Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in...
  • Microsoft Office 2016-Fehler bei der Installation 1935

Microsoft Office 2016-Fehler bei der Installation 1935: wie kann ich mein Office 2016 neu installieren?
  • Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Bei mir kommt laufend diese Meldung. Ich gebe meinen PIN ein und gut. Einige Zeit spähter taucht diese dumme Meldung wieder auf. Im Netz beklagen...
  • Azure Microsoft - von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen ?

Azure Microsoft - von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen ?: Kann es sein, dass man von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen wird (englischsprachig) und diese wissen wollen, wieviele Administrative...