Microsoftmeldung

Diskutiere Microsoftmeldung im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dein Windows 10 ist infiziert mit (2) Viren! 11 January 2019 Dein Windows 10 ist infiziert mit (2) Viren. Der Pre-scan hat Spuren von (2) Malware...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dein Windows 10 ist infiziert mit (2) Viren! 11 January 2019
Dein Windows 10 ist infiziert mit (2) Viren. Der Pre-scan hat Spuren von (2) Malware und (1) Phishing/Spyware gefunden.Systemschaden: 28.1%- Sofortiges Entfernen nötig!

Die Entfernung von (2) Viruses ist sofort erforderlich um weiteren Systemschaden zu verhindern, den Verlust von Apps, Fotos und anderen Dateien.

Spuren von (1) Phishing/Spyware wurden auf deinem Computer gefunden. Persönliche und Bankinformationen sind gefährdet.

Runterladen und Beheben >>

Habe o.a.Fehlermeldung erhalten:
Mein AntivirPro meldet keine Viren o.ä., was soll ich machen?

#
schau mal hier: Microsoftmeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoftmeldung

Microsoftmeldung - Ähnliche Themen

Anfänger-Leitfaden für digitalen Datenschutz: Digitalisierung und Datenschutz werden häufig als zwei völlig gegensätzliche Dinge angesehen. Digitale Aktivitäten, egal welcher Art, gehen meist...
Darum solltet ihr anstatt des Administrator-Accounts das Standard Windows-Konto nutzen: Ein Windows-Konto ist für die meisten Computernutzer mittlerweile essenziell. Viele denken, dass es besser ist, sich als Administrator anzumelden...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Daten nach Hackerangriff? nicht mehr zu verwenden.: Hallo zusammen. Ich war am Freitag Abend auf meinem PC zugange. Ich wollte ein wenig aufräumen und und meine Daten ein wenig umsortieren. Deshalb...
Oben