Microsoftmeldung

Diskutiere Microsoftmeldung im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dein Windows 10 ist infiziert mit (2) Viren! 11 January 2019 Dein Windows 10 ist infiziert mit (2) Viren. Der Pre-scan hat Spuren von (2) Malware...
  • Microsoftmeldung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Dein Windows 10 ist infiziert mit (2) Viren! 11 January 2019
Dein Windows 10 ist infiziert mit (2) Viren. Der Pre-scan hat Spuren von (2) Malware und (1) Phishing/Spyware gefunden.Systemschaden: 28.1%- Sofortiges Entfernen nötig!

Die Entfernung von (2) Viruses ist sofort erforderlich um weiteren Systemschaden zu verhindern, den Verlust von Apps, Fotos und anderen Dateien.

Spuren von (1) Phishing/Spyware wurden auf deinem Computer gefunden. Persönliche und Bankinformationen sind gefährdet.





Runterladen und Beheben >>



Habe o.a.Fehlermeldung erhalten:
Mein AntivirPro meldet keine Viren o.ä., was soll ich machen?
 
#
schau mal hier: Microsoftmeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoftmeldung

Microsoftmeldung - Ähnliche Themen

Anfänger-Leitfaden für digitalen Datenschutz: Digitalisierung und Datenschutz werden häufig als zwei völlig gegensätzliche Dinge angesehen. Digitale Aktivitäten, egal welcher Art, gehen meist...
Zugriff auf PC-Download-Spiele wird verweigert oder werden nicht entschlüsselt: Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme: Ich spiele seit Jahren PC-Download-Spiele über die WildTangentGames App mit einem Wild Coin...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Ausnahmefehler beim Öffnen der Aufgabenplanung: Hallo liebe Leute, so langsam komme ich mir vor, als wenn ich hier ein ungewollter Dauerbesucher bin. Das Problem diesmal, das ich aber schon...
Oben