Microsoftkonto

Diskutiere Microsoftkonto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Frage in die Rund: Wie viele PCs kann ich an einem Microsoftkonto anmelden? Bisher habe ich nirgendwo eine entsprechende Antwort gefunden! Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Frage in die Rund:

Wie viele PCs kann ich an einem Microsoftkonto anmelden?
Bisher habe ich nirgendwo eine entsprechende Antwort gefunden!

Ich habe meinen "Haupt-PC" (Windows 10 pro) angemeldet und der wird auf der Kontoseite als hinzugefügtes Gerät angezeigt. Wenn ich meine beiden im Geschäft betriebenen PCs (Windows 10 home) dem Konto ebenfalls hinzufügen möchte, wird lediglich eines der beiden Geräte angezeigt; wo aber ist das zweite?

Danke im Voraus

#
schau mal hier: Microsoftkonto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoftkonto

Microsoftkonto - Ähnliche Themen

Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft: Hallo, wir haben von der Firma neuerdings alle einen Office365 Zugang erhalten. Hierfür wurde jedem Mitarbeiter ein Microsoft Geschäfts- oder...
WIN 10 Anmeldung Name und Microsoftkonto: Hallo Foris, habe da mal ne Frage seit einiger Zeit habe ich auf meinem Laptop bei der Anmeldung 2 x die E-Mailadresse. Mein Desktop PC hat einmal...
Wie synchronisiere ich zwei PCs, genauer ihre Bootpartitionen?: Ich habe als Backup einen Zweit-PC, der ungefähr die gleiche Hardware hat wie mein Haupt PC (Beide haben ein aktiviertes Windows 10 Pro). Bisher...
Oben