Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben

Diskutiere Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft Team,

Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich versuche jetzt seit in der Früh mein altes Konto wieder zurückzubekommen. Der Hacker hat meine zweite E-mail in der Verwaltung durch eine neue ersetzt. Somit kann ich das Passwort nicht mehr ändern.

Jetzt hab ich mit nochmal angemeldet mit der gleichen E-Mail Adresse und ein Konto neu eröffnet (laut Microsoft ist das doppel vergeben von E-Mail Adressen unmöglich, ich habe es geschafft).

bitte um Hilfe, da ich ja für das Office 365 Geld bezahlt habe und jetzt keinen zugriff mehr darauf habe.

Gruß Thomas

Thema:

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben - Ähnliche Themen

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben: Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Hotmail-E-Mail Account wurde gehackt - Hacker hat E-Mail geändert - Wie komme ich wieder rein?: Hallo an Alle, ich bin schon total gestressed. --> Mein Facebook Profil wurde gehackt --> Hacker hat meine Hotmail E-Mail Adresse ebenfalls...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
Oben