Microsoftkonto geändert

Diskutiere Microsoftkonto geändert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Komme nicht mehr mit dem neu erstellten Konto in den PC. Windowshandy und Windowstablet funktionieren. Alle Passwörter, auch die fürs alte Konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Komme nicht mehr mit dem neu erstellten Konto in den PC. Windowshandy und Windowstablet funktionieren. Alle Passwörter, auch die fürs alte Konto werden nicht akzeptiert. Komme nur über den Teil für meine Frau mit ihren Anmeldedaten auf den PC Hilft mir aber wenig.
Wie komme ich wieder in das Programm und was muss ich tun um Konto und Passwort wieder zusammen zu fügen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoftkonto geändert

Microsoftkonto geändert - Ähnliche Themen

• Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10

Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10: Hallo, bei den Konto-Einstellungen des W10-Computers steht zwar in den Infos "mein Kürzel und Administrator" aber andere Programme meckern mich...
  • Windowsphone 22 Microsoftkonto

Windowsphone 22 Microsoftkonto: Hallo, mein windowsphone war bisher in meinem microsoftkonto zu finden und ich konnte dort z.B die Funktion mein Handy finden aktivieren. Jetzt...
  • Abonnement, Anmeldung am Microsoftkonto, Sicherheits PIN

Abonnement, Anmeldung am Microsoftkonto, Sicherheits PIN: Hallo zusammen, bei mir kommt immer in den Officeanwendungen folgender Hinweis: " Bei Office anmelden. Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen...
  • Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.

Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.: Hallo, ich habe ein Lumia 930 und bekomme mein Microsoftkonto auf diesem Handy nicht registriert. Fehlercode ist 805a0190. Verbindung ist nicht...
  • PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich ni

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich ni: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht...