Microsoftkonto geändert

Diskutiere Microsoftkonto geändert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Komme nicht mehr mit dem neu erstellten Konto in den PC. Windowshandy und Windowstablet funktionieren. Alle Passwörter, auch die fürs alte Konto...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Komme nicht mehr mit dem neu erstellten Konto in den PC. Windowshandy und Windowstablet funktionieren. Alle Passwörter, auch die fürs alte Konto werden nicht akzeptiert. Komme nur über den Teil für meine Frau mit ihren Anmeldedaten auf den PC Hilft mir aber wenig.
Wie komme ich wieder in das Programm und was muss ich tun um Konto und Passwort wieder zusammen zu fügen?
 
Thema:

Microsoftkonto geändert

Microsoftkonto geändert - Ähnliche Themen

PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...
Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter: Hallo. Mein Windows 10 (immer aktuelle Version) "vergisst" schon länger mal hier und da ein EMail-Konto-Passwort, welches man dann mehrfach...
Microsoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten...
Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Oben