MicrosoftAutoUpdate

Diskutiere MicrosoftAutoUpdate im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit zwei Wochen kriege ich die Meldung für ein Software-Update. Am Schluss des Installationsvorgangs wird verlangt, dass ich MicrosoftAutoUpdate...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit zwei Wochen kriege ich die Meldung für ein Software-Update. Am Schluss des Installationsvorgangs wird verlangt, dass ich MicrosoftAutoUpdate schliesse, also just das Programm, welches das Update ausführt. Das geht natürlich nicht. Ich kann nicht installieren und die Meldung kommt jedes Mal wenn ich den Computer öffne. Wie komme ich aus dieser Sackgasse raus?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MicrosoftAutoUpdate

Oben