MicrosoftAutoUpdate

Diskutiere MicrosoftAutoUpdate im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit zwei Wochen kriege ich die Meldung für ein Software-Update. Am Schluss des Installationsvorgangs wird verlangt, dass ich MicrosoftAutoUpdate...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit zwei Wochen kriege ich die Meldung für ein Software-Update. Am Schluss des Installationsvorgangs wird verlangt, dass ich MicrosoftAutoUpdate schliesse, also just das Programm, welches das Update ausführt. Das geht natürlich nicht. Ich kann nicht installieren und die Meldung kommt jedes Mal wenn ich den Computer öffne. Wie komme ich aus dieser Sackgasse raus?
 
#
schau mal hier: MicrosoftAutoUpdate. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MicrosoftAutoUpdate

MicrosoftAutoUpdate - Ähnliche Themen

Onenote öffnet sich nur nach Neustart und andauernd "keine Rückmeldung": Ich habe seit zwei Wochen zwei Probleme: 1. das Problem dass Onenote 16 (auf Windows 10) sich immer wieder nicht öffnen lässt. Es erscheint dann...
Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word (oder auch PowerPoint, Excel etc.) öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm...
OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich OneNote (2016) immer wieder (teilweise nach jedem Satz) aufhängt, die unten...
Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen bzw sie schließen sich direkt wieder. Ich habe in anderen Foren...
USB-Stick lässt sich nicht "sicher entfernen": Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise seit dem letzten Update) muss ich USB-Sticks "mit Gewalt" entfernen. Das heißt, auch wenn ALLE...
Oben