Microsoft365 SharePoint - Projektwebseite in Teamwebseite wandeln

Diskutiere Microsoft365 SharePoint - Projektwebseite in Teamwebseite wandeln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, aktuell habe ich das Problem, dass ein Sharepoint als "Projektwebseite angelegt wurde. Der Sharepoint soll aber via Teams als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

aktuell habe ich das Problem, dass ein Sharepoint als "Projektwebseite angelegt wurde.

Der Sharepoint soll aber via Teams als Collaboration-Platform dienen. Gibt es hier die Möglichkeit, den angelegten "Typ" zu ändern?

Sprich ein umwandeln von "Projektwebseite" in "Teamwebseite" ?

Grüße

Klaus

Thema:

Microsoft365 SharePoint - Projektwebseite in Teamwebseite wandeln

Microsoft365 SharePoint - Projektwebseite in Teamwebseite wandeln - Ähnliche Themen

Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten: Salut zusammen, Ich möchte eine Sharepoint-Seite die ich angelegt habe (synchronisierte MS Projekt Datei ist abgebildet) in Confluence via...
Microsoft 365 sharepoint URLs lauten jedoch auf Testtenant: Hallo, Problem: Nach dem Einbinden der finalen Domäne in Microsoft365 bleiben die URLs von sharepoint (und somit ziemlich alles) namentlich auf...
Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme: Hallo zusammen, wir versuchen das Thema MS-Teams und Sharepoint zur Zusammenarbeit im Unternehmen einzuführen. Dabei kommen wir leider an einem...
Sharepoint. Berechtigungen und Einbindung ins Onedrive: Hallo zusammen, wie setzt ihr eure Berechtigungen für Sharepoints für einzelne User? Aktuell gehe ich auf jeden Sharepoint und füge die...
Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
Oben