Microsoft365 SharePoint - Projektwebseite in Teamwebseite wandeln

Diskutiere Microsoft365 SharePoint - Projektwebseite in Teamwebseite wandeln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, aktuell habe ich das Problem, dass ein Sharepoint als "Projektwebseite angelegt wurde. Der Sharepoint soll aber via Teams als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


aktuell habe ich das Problem, dass ein Sharepoint als "Projektwebseite angelegt wurde.

Der Sharepoint soll aber via Teams als Collaboration-Platform dienen. Gibt es hier die Möglichkeit, den angelegten "Typ" zu ändern?


Sprich ein umwandeln von "Projektwebseite" in "Teamwebseite" ?




Grüße

Klaus
 
Thema:

Microsoft365 SharePoint - Projektwebseite in Teamwebseite wandeln

Microsoft365 SharePoint - Projektwebseite in Teamwebseite wandeln - Ähnliche Themen

Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten: Salut zusammen, Ich möchte eine Sharepoint-Seite die ich angelegt habe (synchronisierte MS Projekt Datei ist abgebildet) in Confluence via...
Microsoft 365 sharepoint URLs lauten jedoch auf Testtenant: Hallo, Problem: Nach dem Einbinden der finalen Domäne in Microsoft365 bleiben die URLs von sharepoint (und somit ziemlich alles) namentlich auf...
Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme: Hallo zusammen, wir versuchen das Thema MS-Teams und Sharepoint zur Zusammenarbeit im Unternehmen einzuführen. Dabei kommen wir leider an einem...
Sharepoint. Berechtigungen und Einbindung ins Onedrive: Hallo zusammen, wie setzt ihr eure Berechtigungen für Sharepoints für einzelne User? Aktuell gehe ich auf jeden Sharepoint und füge die...
Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
Oben