Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere microsoft im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ich kann seid tagen whatsapp nicht herunter laden . es heisst immer wlan erforderlich.
Automatischen Download von Medien in WhatsApp App und WhatsApp Web am PC personalisieren: Natürlich kann man auch über WhatsApp am PC Medien aller Art empfangen, seien es nun Bilder oder auch Videos, aber vielleicht will man das nicht...
WhatsApp für Windows Desktop Anwendung aktualisiert sich nicht mit Smartphone - Das kann helfen: Wer WhatsApp auf dem Smartphone verwendet, nutzt auch vielleicht gern die Desktop App, damit man auch am heimischen PC auf dem neusten Stand...
HP Speichercontroller fehlt: Hallo, ich habe einen neuen HP-Laptop ohne Windows-Vorinstallation. Bei der Win10-Installation findet er allerdings keine Festplatte und ich soll...
Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig Microsoft 365: Gibt es bald keine standalone MS-Office mehr ? Microsoft scheint wohl darauf hinzuarbeiten.
Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig...
Windows 10 startet nicht mehr: Hallo,
Bin neu hier und habe ein Problem mit Windows 10. Es fährt nicht mehr hoch. Habe mir eine aktuelle Version von Windows 10 gekauft und...