Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50 PC/Notebooks/Tablet

Diskutiere Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50 PC/Notebooks/Tablet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem 3.10.2018 nutzen wir hier auf mehr als 50 PC/Notebook/Tablet ohne relevante Problem Windows 10 Version 1809. Seit Dienstag werden durch...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.256
Seit dem 3.10.2018 nutzen wir hier auf mehr als 50 PC/Notebook/Tablet ohne relevante Problem Windows 10 Version 1809.
Seit Dienstag werden durch nicht angezeigte Microsoft-Update alle Userprofile auf diesen Geräten in der Form zerstört, dass alle Einstellungen für das Startmenü auf Default gesetzt werden und damit die App wie nach einer Neuinstallation vorhanden und angezeigt werden. Das Ändern ist jedoch nicht möglich, weil sich die Userprofile keinerlei Änderungen mehr merken.
Das ist also der neue hohe Qualitätsstandard der Microsoft-Update --- na dann Gute Nacht …
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50 PC/Notebooks/Tablet

Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50 PC/Notebooks/Tablet - Ähnliche Themen

  • Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

    Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
  • Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

    Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in...
  • Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

    Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3: guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich...
  • Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT!

    Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT!: So, nachdem ich NACH DER ANLEITUNG!!! mein Outlook wieder an mein Outllook.com Konto angeknüpft habe, passierte dies: *** Die E-Mail-Adresse...
  • Microsoft Update (Techvision) zerstoert Bios Chip.

    Microsoft Update (Techvision) zerstoert Bios Chip.: hallo, bin im besitz eines mini pc (minix z64). dieser laeuft mit windows 10 home. durch ein in den letzten tagen durchgefuehrtes zwangsupdate...
  • Ähnliche Themen

    Oben