Microsoft Xbox Live Guthaben – 30 Euro kaufen und über 15% zusätzlich erhalten

Diskutiere Microsoft Xbox Live Guthaben – 30 Euro kaufen und über 15% zusätzlich erhalten im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer am Wochenende oder generell ein wenig spielen oder Filme schauen will, und dazu wieder einmal Guthaben für Xbox Live benötigt, der bekommt...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Wer am Wochenende oder generell ein wenig spielen oder Filme schauen will, und dazu wieder einmal Guthaben für Xbox Live benötigt, der bekommt aktuell auf Amazon beim Kauf einer 30 Euro Guthabenkarte 5 Euro geschenkt.

Auf Ebay findet man vielleicht ähnliche Angebote oder auch Karten die quasi günstiger als der eigentliche Wert verkauft werden, aber dort muss man in der Regel auf den Code warten, besonders bei einem Kauf am Wochenende.

Hier ist der Vorteil, dass Amazon direkt die Karte verkauft und man den Code in der Regel doch innerhalb weniger Minuten bekommt und nutzen kann. Wer also sofort sein Guthaben benötigt, der sollte vielleicht mal reinschauen.

Optional bekommt man auch Karten mit Halo 5 Metal Sammelkarten über diesen Link, wenn man das Guthaben also nicht so wichtig findet bekommt man 25 Euro Guthaben und die Karte für 25 Euro. Manche Sammler haben da schon mehr hingelegt.

Eine Laufzeit für die Aktionen ist leider nicht angegeben, nur dass es begrenzt ist. Wer Interesse hat sollte also sicherheitshalber schnell vorbei schauen.

Meinung des Autors: Nutzt Ihr Xbox Live? Wenn ja für was? Filme, Spiele, zusätzliche Inhalte in den Games?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Xbox Live Guthaben – 30 Euro kaufen und über 15% zusätzlich erhalten

Microsoft Xbox Live Guthaben – 30 Euro kaufen und über 15% zusätzlich erhalten - Ähnliche Themen

• Microsoft XBox Prozess Problem

Microsoft XBox Prozess Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Xbox Game Bar seit ich Windows 10 benutze. Geupgradet habe ich Anfang Januar. Seit dem habe ich das Problem...
  • Microsoft XBox Prozess Problem

Microsoft XBox Prozess Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Xbox Game Bar seit ich Windows 10 benutze. Geupgradet habe ich Anfang Januar. Seit dem habe ich das Problem...
  • Microsoft Store & Xbox App (PC) laden nicht, Login nicht möglich

Microsoft Store & Xbox App (PC) laden nicht, Login nicht möglich: Vorab: Das System läuft seit 3 Monaten ohne Probleme auch Updates sind soweit installiert. Drittanbieter Antivier hab ich nicht. Ich nutze DIESES...
  • Can't log into Xbox Profile - should I delete Microsoft account?

Can't log into Xbox Profile - should I delete Microsoft account?: Hi there, I have a problem with my Xbox profile. I have a Microsoft account and changed my email address. Since then I can't get into any of my...
  • Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode...