Microsoft Word

Diskutiere Microsoft Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar, jedoch kam eine Fehlermeldung. Danach war es auch da weg. Nun scheint es wie verschollen...Ich arbeite mit einem Mac.

Ich bin um jede Rückmeldung sehr dankbar!

#
schau mal hier: Microsoft Word. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Word

Microsoft Word - Ähnliche Themen

Datei verschwunden: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da...
Probleme bei zuletzt verwendeten Elementen - Outlook und Microsoft Exchange: Guten Tag, ich habe folgendes Problem an meinem Arbeitsplatzrechner. Es handelt sich um einen Arbeitsplatzrechner in einem Firmennetzwerk mit...
Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks: Guten Tag, ich habe seit längerem ein Problem mit Word. Ich öffne ein Dokument, drucke 2 Exemplare und schliesse das Dokument wieder. Nun öffne...
WordOnline öffnet dokument nicht oder nur sehr langsam: Liebe Community, wir arbeiten aktuell zu dritt an einem gemeinsamen Worddokument. Dazu habe ich das Dokument in meinem OneDrive Ordner...
Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365: Hallo Community, ich würde gern ein Word-Dokument in Office365 wiederherstellen. Das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen: Am...
Oben