Microsoft Word Office bwedu Account

Diskutiere Microsoft Word Office bwedu Account im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gerade ein riesiges Problem. Mein Microsoft Word 2016 stürzt seit gestern ständig ab und lässt sich nicht mehr verwenden. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe gerade ein riesiges Problem. Mein Microsoft Word 2016 stürzt seit gestern ständig ab und lässt sich nicht mehr verwenden. Ich wurde aufgefordert meinen Account wieder zu aktivieren, um Dokumente bearbeiten zu können. Ich kann mich nun aber nicht mehr in meinen Office-Account einloggen.

Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen aber mein Konto existiert nicht mehr? Wie kann ich mein Konto wieder freischalten? Hat meine Universität etwas geändert?
Meine Universität ist Universität Ulm (Meine Adresse ist ..@uni-ulm.de).

VG Julius

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Word Office bwedu Account

Sucheingaben

uni ulm bwedu

Microsoft Word Office bwedu Account - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 365 Personal Word-Dokument

Microsoft Office 365 Personal Word-Dokument: Office 365 Personal Mein Word öffnet sich in der Seitenansicht und nicht im Lesemodus. Ich weiss nicht woran das liegt. Könnte mir jemand einen...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus (Excel, Word) etc. öffnet sich nicht mehr

Microsoft Office 2019 Professional Plus (Excel, Word) etc. öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich word öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet werden (0xc0000005). Klicken Sie auf OK...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch

Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer...
  • Office 365-Fehler beim Start von Microsoft Word

Office 365-Fehler beim Start von Microsoft Word: Hallo Thomas Löwe, leider wieder zu früh gefreut... Weder die Neuinstallation von Office vor einer Woche noch der Versuch mit "Neustart, sofort...
  • Office 365-Fehler in Microsoft Word

Office 365-Fehler in Microsoft Word: Leider ist beim Markieren einer Zeile das gleiche Word-Problem vorhanden- auch nach neuer Installation. Nicht nur Word sondern das gesamte System...