Microsoft Word leere Seite löschen

Diskutiere Microsoft Word leere Seite löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, in meinem Lebenslauf, den ich mit Word erstellt habe und auf der letzten Seite eine Tabelle ist, erstellt er automatisch eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

in meinem Lebenslauf, den ich mit Word erstellt habe und auf der letzten Seite eine Tabelle ist, erstellt er automatisch eine weitere leere Seite, die sich partout nicht löschen lässt. Ich habe schon alle Tipps ausprobiert (Absatzmarke mit der Schriftgröße 1 und Absatzmarke ausblenden). Außerdem habe ich auch die Kopfzeile auf dieser Seite entfernt, aber nichts scheint zu helfen. Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße
Martin Comberg
 
Thema:

Microsoft Word leere Seite löschen

Microsoft Word leere Seite löschen - Ähnliche Themen

Microsoft Word Kurztipp - Text an beliebiger Stelle in leerem Dokument platzieren? So leicht geht es!: In der Regel schreibt man seinen Text vom Anfang einer Seite, aber es gibt sicher auch die einer oder andere Situation, in der man mit dem Text...
Automatisches Öffnen von einem neuen Word Dokument beim Start des PC: Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnet sich bei jedem Starten meines PCs ein bzw. mittlerweile mehrere leere Word-Dokumente automatisch (mit...
Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word (oder auch PowerPoint, Excel etc.) öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten: Hallo, seit ich von Office 2010 Pro auf Office 2019 H&S (64-Bit) umgestiegen bin, dauert ab und an der Start von Word oder Excel 15-20 Sekunden...

Sucheingaben

word leere seite löschen

Oben