Microsoft Word funktionier nicht mehr

Diskutiere Microsoft Word funktionier nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich habe eine Office Professional Plus 2016 Version und es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Word funktionier nicht mehr /...
  • Microsoft Word funktionier nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe eine Office Professional Plus 2016 Version und es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Word funktionier nicht mehr / Windows kann online nach eine Lösung ..... Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen / Programm schließen".

Das merkwürdige daran ist, dass die Fehlermeldung erscheint sobald ich ein Word-Dokument markiere. Die Datei also noch nicht mal mit einem Doppelklick öffnen will. Klicke ich die Fehlermeldung weg (Programm schließen), passiert nichts. Lasse ich die Datei weiterhin markiert, erscheint die Fehlermeldung nach einer kurzen Zeit wieder. Noch mal erwähnt, die Datei ist nicht offen.

Wenn ich die Datei öffne, kommt der Fehler auch gleich am Anfang. Drücke ich den Fehler mit "Programm schließen" weg, passiert wieder nichts, und ich kann normal arbeiten.

Das heißt, die Fehlermeldung hat oberflächlich keine Auswirkung aber es nervt halt.

Kennt das jemand?

Gruß Apollo

Thema:

Microsoft Word funktionier nicht mehr

Microsoft Word funktionier nicht mehr - Ähnliche Themen

Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...
Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word (oder auch PowerPoint, Excel etc.) öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm...
Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, seit dem Update habe ich Probleme mit meinem Office 2010 Professional. Bei jedem Start von Excel oder Word erscheint erstmal der...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, seit dem Update habe ich Probleme mit meinem Office 2010 Professional. Bei jedem Start von Excel oder Word erscheint erstmal der...
Probleme beim Öffnen von Word: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Word: Wenn ich versuche Word zu öffnen erscheint kurz das Ladesymbol und dann passiert...
Oben