Microsoft Word druckt Zeilenabstand größer als eingestellt und angezeigt

Diskutiere Microsoft Word druckt Zeilenabstand größer als eingestellt und angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf Word ein Dokument angelegt, das auf meinem Bildschirm 305 Seiten enthält. Drucke ich dieses Dokument (dabei spielt es keine Rolle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf Word ein Dokument angelegt, das auf meinem Bildschirm 305 Seiten enthält.

Drucke ich dieses Dokument (dabei spielt es keine Rolle, ob als PDF oder auf dem Drucker selbst, enthält es 390 Seiten und der Zeilenabstand ist wesentlich größer als auf dem Bildschirm angezeigt.

Ich bin ratlos …
 
Thema:

Microsoft Word druckt Zeilenabstand größer als eingestellt und angezeigt

Microsoft Word druckt Zeilenabstand größer als eingestellt und angezeigt - Ähnliche Themen

Dokumente werden nur noch quer gedruckt: Mein Microsoft 365 Office Programm druckt nur noch sämtliche Dokumente (Word, Excel und PDF´s) im Querformat, obwohl das Seitenlayout auf...
Ausdrucke immer nur halb so groß - Was tun? (Surface Pro 7/Brother DCP-J4120W): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Druckformat: Beim Ausdrucken von einem Surface Pro 7 kommen Dokumente immer nur halb so...
Word druckt nur noch in Schwarz Weiss: Hallo, seit heute druckt mein Drucker (HP 3831) Word Dokumente nur noch in Schwarz Weiss. Ich habe bereits mehrfach ALLE Druckereinstellungen...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Word skaliert Bilder beim Druck zu groß: Hallo, MS Office Prof. Plus 2019 auf Windows 10. In der Layout Version zeigt Word ein jpg Bild ordnungsgemäß im Textumbruch 'Eng' an. Beim...
Oben