Microsoft Word druckt Zeilenabstand größer als eingestellt und angezeigt

Diskutiere Microsoft Word druckt Zeilenabstand größer als eingestellt und angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf Word ein Dokument angelegt, das auf meinem Bildschirm 305 Seiten enthält. Drucke ich dieses Dokument (dabei spielt es keine Rolle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf Word ein Dokument angelegt, das auf meinem Bildschirm 305 Seiten enthält.

Drucke ich dieses Dokument (dabei spielt es keine Rolle, ob als PDF oder auf dem Drucker selbst, enthält es 390 Seiten und der Zeilenabstand ist wesentlich größer als auf dem Bildschirm angezeigt.

Ich bin ratlos …

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Word druckt Zeilenabstand größer als eingestellt und angezeigt

Microsoft Word druckt Zeilenabstand größer als eingestellt und angezeigt - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 365 Personal Word-Dokument

Microsoft Office 365 Personal Word-Dokument: Office 365 Personal Mein Word öffnet sich in der Seitenansicht und nicht im Lesemodus. Ich weiss nicht woran das liegt. Könnte mir jemand einen...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus (Excel, Word) etc. öffnet sich nicht mehr

Microsoft Office 2019 Professional Plus (Excel, Word) etc. öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich word öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet werden (0xc0000005). Klicken Sie auf OK...
  • MS Word Mac (16.35) is not printing Hidden Text when exporting PDF (Best for electronic distribution and accessibility - uses Microsoft online service

MS Word Mac (16.35) is not printing Hidden Text when exporting PDF (Best for electronic distribution and accessibility - uses Microsoft online service: MS Word Mac (16.35) is not printing Hidden Text when exporting PDF (Best for electronic distribution and accessibility - uses Microsoft online...
  • Format des Word Dokuments (Kopf- und Fußzeile) wird falsch oder gar nicht übernommen, sobald in Microsoft Teams hochgeladen

Format des Word Dokuments (Kopf- und Fußzeile) wird falsch oder gar nicht übernommen, sobald in Microsoft Teams hochgeladen: Hallo zusammen, wir möchten gerne einige bestehende Word-Dateien zusammen in Microsoft Teams bearbeiten. Sobald wir diese Dokumente jedoch in...
  • Microsoft Word Standard zum Einfügen von Bildern anpassen - So legt man die Einfügeoptionen fest

Microsoft Word Standard zum Einfügen von Bildern anpassen - So legt man die Einfügeoptionen fest: Wer des Öfteren Grafiken in Microsoft Word einfügt ist vielleicht mit dem Standard der genutzt wird vielleicht nicht so zufrieden, aber diesen...