Microsoft Word 2016 : Rechtschreibprüfung Deutsch - Installation nicht möglich!

Diskutiere Microsoft Word 2016 : Rechtschreibprüfung Deutsch - Installation nicht möglich! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren der Community :) Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Microsoft Word...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren der Community :)

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Microsoft Word 2016: es lässt sich einfach kein Deutsches Rechtschreibpaket installieren! Egal, welche Datei ich Downloade, nichts führt zum Erfolg. Ich habe das von Microsoft zur Verfügung gestellte Paket "proofingtools2016_de-de-x64.exe" bzw " proofingtools2016_de-de-x86.exe" gedownladet ( mittlerweile mehrmals ) und auch wiederholt versucht zu Installieren. Als Fehlermeldung kommt dann immer :

Ich habe zu 100% ein Office Paket und es ist sehr frustrierend und anstrengend, gezwungen zu sein alle Texte im Internet zu Überprüfen.

Kann mir Bitte irgendwer Helfen? Ich habe leider keine Ahnung wie ich dieses Problem löse.

Thanks
Andey

Thema:

Microsoft Word 2016 : Rechtschreibprüfung Deutsch - Installation nicht möglich!

Microsoft Word 2016 : Rechtschreibprüfung Deutsch - Installation nicht möglich! - Ähnliche Themen

• Microsoft Word 2016 Mac-verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft

Microsoft Word 2016 Mac-verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
  • Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen

Microsoft Office 2016 für Mac-Gerät wechseln und Word benutzen: Hallo liebe Community, ich schreibe zum ersten Mal hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir vor knapp 5 Jahren ein MacBook Air...
  • Microsoft Word 2016 Home und Student

Microsoft Word 2016 Home und Student: Hallo, habe mir am 19.07.2020 Home und Student 2016 gekauft, Lizenz Schlüssel eingegeben und konnte loslegen. Jetzt habe ich aber folgendes...
  • Microsoft Office 2016-Word startet nicht mehr

Microsoft Office 2016-Word startet nicht mehr: Hey Leute, folgendes Problem... wie gewohnt wollte ich heute meine Dokumente öffnen und Word reagierte nicht mehr. Ich habe online nach...