Microsoft WORD 2007 - Prrof reading bzw. Sprachpaket

Diskutiere Microsoft WORD 2007 - Prrof reading bzw. Sprachpaket im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe auf meinem neuen Laptop WORD 2007 installiert, allerdings nur 3 Sprachen verfügbar für Proof reading (Englisch, Französisch und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe auf meinem neuen Laptop WORD 2007 installiert, allerdings nur 3 Sprachen verfügbar für Proof reading (Englisch, Französisch und Spanisch). daher habe ich noch das deutsche Sprachpaket heruntergeladen, aber beim Installieren kommt die Meldung "Microsoft office Proofing Tool 2007 Service Pack 2 - Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen" bzw. "Microsoft office language Pack 2007 Service Pack 1 - Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen" .
Wie kann ich das deutsche Sprachpaket korrekt installieren und verknüpfen?
 
Thema:

Microsoft WORD 2007 - Prrof reading bzw. Sprachpaket

Microsoft WORD 2007 - Prrof reading bzw. Sprachpaket - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2007 Home and Student: Ich hatte mir vor Jahren die Office CD-2007 Home and Student mit drei Lizensen gekauft. Leider ist die Installations CD nicht mehr auffindbar. Den...
Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Microsoft Excel Kurztipp - Weitere Bearbeitungssprachen zu Excel hinzufügen? So einfach geht es!: Nicht nur in Word kann es nützlich sein, wenn man auch andere Sprachen bei der Überprüfung der Datei nutzen kann, denn auch eine Excel Tabelle...
Microsoft 365 Family-Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.: Hallo, seit heute bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc. Unter Sign in to your Microsoft account sehe...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer...
Oben