Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10

Diskutiere Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden: Microsoft Wireless Display Adapter V2 und Ideapad Yoga 13 (Windows 10) sind erfolgreich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden:

Microsoft Wireless Display Adapter V2 und Ideapad Yoga 13 (Windows 10) sind erfolgreich verbunden und das Screen Mirroring funktioniert.
ABER:
Gleichzeitig löst das Ideapad Yoga 13 die Verbindung zum WLAN Access Point.
Somit lassen sich natürlich keine Webinhalte auf dem Ideapad und auch nicht über den Adapter auf dem TV anzeigen.
(gleicher Test mit einem Android Tablet hat ganz normal funktioniert)

WLAN Netzwerkadapter ist ein Realtek RTL8723AU USB 2.0

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10

Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10 - Ähnliche Themen

• Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte...
  • HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf d

HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf d: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per Miracast...
  • Microsoft Wireless Display Adapter App verdindet sich nit mit dem Adapter??

Microsoft Wireless Display Adapter App verdindet sich nit mit dem Adapter??: Wie im Betreff geschrieben verbindet sich die App nicht mit dem Adapter. Somit kann ich kein Firmware Update durchführen. Die Übertragung zum...
  • Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter: Ich habe den Wireless Display Adapter mit einem Beamer verbunden und auf meinem Samsung Galaxy Tab S3 Tablet Smart View aktiviert. Der Beamer...
  • Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden (AV Receiver)

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden (AV Receiver): Hi, gibt es eine Möglichkeit Windows 10 so zu konfigurieren, dass er sich automatisch mit einem Microsoft Wireless Display Adapter v2 verbindet...