Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Diskutiere Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe das Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 und die dazugehörige Maus. Leider ist mir das der USB Stick für die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe das Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 und die dazugehörige Maus. Leider ist mir das der USB Stick für die

Fireless Nutzung verloren gegangen. Wie kann ich für Maus und Tastatur einen USB Stick für Microsoft Wireless Comfort Keyboard 500 nach bestellen?! So dass ich die Maus und das Keyboard wieder nutzen kann?! Wo kann ich den Stick bestellen und wie viel kostet das?

Vielen dank

Thema:

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 - Ähnliche Themen

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit dem PC: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000...
Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich...
Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga (Win10) und einem externem Microsoft Sculpt...
Enter-Taste im Microsoft Maus- und Tastaturcenter: Hallo, bei meiner Microsoft Comfort Mouse 6000 kann im Maus- und Tastaturcenter die Enter-Taste nicht mehr zugewiesen werden. Nutze Win10 32bit...
Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch...
Oben