Microsoft Wireless 3050 Desktop

Diskutiere Microsoft Wireless 3050 Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es gibt keinen Ein-/Ausschalter. Schalten sich Maus und Tastatur selbst ab, sobald der Computer heruntergefahren wird oder wird dann ständig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es gibt keinen Ein-/Ausschalter. Schalten sich Maus und Tastatur selbst ab, sobald der Computer heruntergefahren wird oder wird dann ständig Batterie verbraucht?

Thema:

Microsoft Wireless 3050 Desktop

Microsoft Wireless 3050 Desktop - Ähnliche Themen

MICROSOFT Wireless Desktop 3050 Tastatur/Maus an KVM ATEN CS682 - Maus ohne Funktion: Serh geehrte Damen und Herren, habe die wunderschöne Tastatur/Maus Combo Desktop 3050 mit Maus erstanden. Bei direkten Betrieb am jeweiligen...
Microsoft Wireless 900 Maus verbindet nicht, Tastatur aber schon [langsam sehr ratlos]: Hallo zusammen, ich stehe gerade von einem Problem mit meinem Microsoft Wireless 900 Desktop Kit, bestehend aus Tastatur und Maus. Der...
Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht: Hallo! Ich habe ein Set aus Microsoft Sculpt Tastatur und Maus. Seit einem Update wird die Maus zwar überall angezeigt (Gerätemanager...
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Microsoft Arc Mouse - Standy-Funktion wenn Windows in Standy geht ? Oder muss diese immer ausgeschaltet werden ?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Microsoft Bluetooth Arc Mouse automatisch im eingeschalteten Modus ("Bogenform") in einen...
Oben