Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl

Diskutiere Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, seit einem "crash" meiner SD Karte 64Gig Samsung, kann ich diverse APP's nicht mehr installieren oder starten. Die APP's waren alle auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey Leute, seit einem "crash" meiner SD Karte 64Gig Samsung, kann ich diverse APP's nicht mehr installieren oder starten. Die APP's waren alle auf der SD Karte installiert. Auch eine Deinstallation der APP's ist nicht mehr möglich. Bleibt nur noch der Weg das Lunia zurückzusetzen und alles neu zu installieren?
Ralph
 
Thema:

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl - Ähnliche Themen

Halbvorhandene App's auf meinem Lumina 950 xl: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 950 xl drei App's die seitdem meine SD-Karte kaputt gegangen war "Nicht verfügbar" anzeigen. Wenn ich die Mein o2...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Karten App von Microsoft Phone Windows 10: Hey, ich besitze ein Lumia 950 XL mit Windows 10. Seit einigen Tagen funktioniert nach einem Update meine Karten App micht mehr. Egal ob in...
Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
Oben