Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl

Diskutiere Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, seit einem "crash" meiner SD Karte 64Gig Samsung, kann ich diverse APP's nicht mehr installieren oder starten. Die APP's waren alle auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey Leute, seit einem "crash" meiner SD Karte 64Gig Samsung, kann ich diverse APP's nicht mehr installieren oder starten. Die APP's waren alle auf der SD Karte installiert. Auch eine Deinstallation der APP's ist nicht mehr möglich. Bleibt nur noch der Weg das Lunia zurückzusetzen und alles neu zu installieren?
Ralph
 
Thema:

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl - Ähnliche Themen

App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut: Bei meinem Handy Lumina 950 XL, bricht die App "Karten" nach ca. 1 sec. ab. Die APP "Karten" zurück zu setzen ist nicht möglich. Feld bleibt grau...
Halbvorhandene App's auf meinem Lumina 950 xl: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 950 xl drei App's die seitdem meine SD-Karte kaputt gegangen war "Nicht verfügbar" anzeigen. Wenn ich die Mein o2...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Lumina 950 - Windows 10 Mobil - Karten App: Lumina 950 Version 1709 Betriebssystembuild: 10.0.15254.538 Firmwareversion: 01078.00053.16236.35017 Seit gestern startet das Karten-App...
Oben