Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl

Diskutiere Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, seit einem "crash" meiner SD Karte 64Gig Samsung, kann ich diverse APP's nicht mehr installieren oder starten. Die APP's waren alle auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Leute, seit einem "crash" meiner SD Karte 64Gig Samsung, kann ich diverse APP's nicht mehr installieren oder starten. Die APP's waren alle auf der SD Karte installiert. Auch eine Deinstallation der APP's ist nicht mehr möglich. Bleibt nur noch der Weg das Lunia zurückzusetzen und alles neu zu installieren?
Ralph

Thema:

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl - Ähnliche Themen

App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut: Bei meinem Handy Lumina 950 XL, bricht die App "Karten" nach ca. 1 sec. ab. Die APP "Karten" zurück zu setzen ist nicht möglich. Feld bleibt grau...
Halbvorhandene App's auf meinem Lumina 950 xl: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 950 xl drei App's die seitdem meine SD-Karte kaputt gegangen war "Nicht verfügbar" anzeigen. Wenn ich die Mein o2...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Manche Fenster schließen sich direkt nach dem öffnen wieder.: Hallo Leute, ich bin der Julian und ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Erstmal mein System: Motherboard: Asrock Z97 Extreme 4...
Oben