Microsoft Windows Live Mail

Diskutiere Microsoft Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann auf meiner Windows Live Mail keine Kontaktgruppen (Bsp. für Arbeitsgruppen) erstellen. In einer früheren Frage/Antwort habe ich gelesen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann auf meiner Windows Live Mail keine Kontaktgruppen (Bsp. für Arbeitsgruppen) erstellen. In einer früheren Frage/Antwort habe ich gelesen dass dies unter Kontakte --> neu zu finden ist. Da kann ich aber nur eine Person erfassen, bzw. wenn ich ein Gruppenname eingebe und mehrere Mailadressen darunter speichere kann ich trotzdem nicht im Mail nur den Gruppennamen eingeben und dann werden alle Personen angeschrieben. Ich muss dann wieder jede Person einzeln eingeben was sehr mühsam ist. Was gibt es hier für Lösungen?
 
Thema:

Microsoft Windows Live Mail

Microsoft Windows Live Mail - Ähnliche Themen

Windows Live Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich installierte gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004. Seither erhalte ich in Live Mail...
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
Windows Live Mail: Liebes Team ! Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte von Windows Live Mail wieder zu bekommen. Nach Systemcrash konnte ich noch Dateien wie edb...
Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.: Meine Email werden seit dem Patch nicht mehr dargestellt. Es betrifft alle neuen ankommenden Email, die alten werden normal angezeigt. Bei den...
Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe: Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail (damals noch unter...
Oben