Microsoft Windows Live Mail

Diskutiere Microsoft Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann auf meiner Windows Live Mail keine Kontaktgruppen (Bsp. für Arbeitsgruppen) erstellen. In einer früheren Frage/Antwort habe ich gelesen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann auf meiner Windows Live Mail keine Kontaktgruppen (Bsp. für Arbeitsgruppen) erstellen. In einer früheren Frage/Antwort habe ich gelesen dass dies unter Kontakte --> neu zu finden ist. Da kann ich aber nur eine Person erfassen, bzw. wenn ich ein Gruppenname eingebe und mehrere Mailadressen darunter speichere kann ich trotzdem nicht im Mail nur den Gruppennamen eingeben und dann werden alle Personen angeschrieben. Ich muss dann wieder jede Person einzeln eingeben was sehr mühsam ist. Was gibt es hier für Lösungen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Windows Live Mail

Microsoft Windows Live Mail - Ähnliche Themen

• Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail

Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail: Hallo! Ich habe das Passwort meines Microsoft Kontos erfolgreich geändert. Problem: Ich kann mich seitdem nicht mehr in meinem Emailprogramm...
  • Microsoft Live Mail unter Windows 10 - Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80004005 nur beim Versand v

Microsoft Live Mail unter Windows 10 - Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80004005 nur beim Versand v: Liebe Community, mit der Windows-Live-Mail hatte ich weder unter Windows 8.1 noch unter Windows 10 jemals Probleme. Seit gestern mittag jedoch...
  • Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App

Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App: Ich nutze die Kalender App von Windows 10 (up-to-date) und bin an dem Gerät mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Alle Kalendereinträge, die ich...
  • keine Möglichkeit mehr, mich bei Windows Live Mail mit meinen Microsoft Konten anzumelden.

keine Möglichkeit mehr, mich bei Windows Live Mail mit meinen Microsoft Konten anzumelden.: Guten Tag. Ich habe seit Mai, durch PC-Wechsel, und damit verbundenen Systemwechsel von windows7 Professional auf windows7 Ultimate, keine...
  • Lumia 1520, outlook.com Umstellung, "Das Windows Live Service von Microsoft ist derzeit nicht erreic

Lumia 1520, outlook.com Umstellung, "Das Windows Live Service von Microsoft ist derzeit nicht erreic: Lumia 1520, outlook.com Umstellung, "Das Windows Live Service von Microsoft ist derzeit nicht erreic Moin aus dem Norden, ich bin seit einigen...