Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key)

Diskutiere Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, Win10 Home (Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert) lässt sich nicht auf Win10 Pro upgraden mit neuem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

Win10 Home (Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert) lässt sich nicht auf Win10 Pro upgraden mit neuem Produktkey
(Fehler: der eingegebene Produkt Key funktioniert nicht (0xc004f050)
der neue Produkt Key wurde im Dezember 2018 bei vollversion-kaufen.de erworben.

wie kann ich Win10 Home auf Win10 Pro upgraden?
eine komplette Neuinstallation mit Windows 10 Professional des Rechners funktionierte nicht, System wird automatisch lizenziert mit Win10 Home.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer

Thema:

Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key)

Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key) - Ähnliche Themen

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Huawei Matebook 13 2020 gekauft, welches mit Windows 10 Home Single Language Edition ausgeliefert...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Oben