Microsoft Visual C++ Runtime Error / Check Failure #2 - Windows 10

Diskutiere Microsoft Visual C++ Runtime Error / Check Failure #2 - Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze den Flugsimulator X-Plane 11 und nach Installation einer Erweiterung kam die Meldung, ich müsse Microsoft Visual C++ 2012 x64...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze den Flugsimulator X-Plane 11 und nach Installation einer Erweiterung kam die Meldung, ich müsse Microsoft Visual C++ 2012 x64 installieren, da dieses sonst nicht funktioniert. Hab ich gemacht, aber nun kommt bei einer anderen (sehr wichtigen) Erweiterung die Fehlermeldung "Microsoft Visual C++ Runtime Error" - Debug Error! Run-Time CheckFailure #2 - Stack around the variable 'outReg' was corrupted. Abbrechen, Wiederholen, Ignorieren - jedes mal, sobald ich dieses Tool bedienen will.

Nun habe ich mir bereits letzte Woche Hilfe bei Microsoft gesucht und meine Pc fernsteuern/reparieren lassen, was immer noch nichts brachte. Inzwischen habe ich den Simulator komplett neu installiert ->ohne Erfolg.

Ebenfalls habe ich alle Visual Produkte einzeln deinstalliert, neugestartet und erneut installiert.
Zu dem einen "sauberen Neustart" gemacht irgend ein Windows Update ausgeführt etc.

Bitte helft mir, der Simulator ist neu und ich kann ihn nicht nutzen! :(

Thema:

Microsoft Visual C++ Runtime Error / Check Failure #2 - Windows 10

Microsoft Visual C++ Runtime Error / Check Failure #2 - Windows 10 - Ähnliche Themen

Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Microsoft Visual C++ 2015-2019 kann nicht install. werden: Hi liebe Community, ich habe Vorgestern mein Windows neu aufgesetzt. Leider bekommen ich nun bei der Installation von neuen Programmen den...
Microsoft Visual C++ Runtime Library, Runtime Error!: Guten Tag Beim Aufstarten des PC's mit Windows 10 bekomme ich nach der Aktualisierung immer die Meldung von "Microsoft Visual C++ Runtime Library"...
Error 1935. Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable: Abend!. Heute versuchte ich mir ein Spiel/Produkt aus Steam herunterzuladen. Leider funktionierte das nicht. Bei der Installation von ´´Microsoft...
Microsoft Visual C++ Runtime Library Error: Habe nach Autom. Updates System Hochgefahren, nach Viren Programm Avast free wurde auch Aktualisiert danach kam dann die Fehlermeldung Microsoft...

Sucheingaben

windows 10 fehler visual c

,

microsoft visual c runtime library windows 10

Oben