Microsoft Visual C++ Redistributable

Diskutiere Microsoft Visual C++ Redistributable im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem PC finde ich unter "Programme und Features" insgesamt 23 x den Eintrag "Microsoft Visual C++ XXXX Redistributable" vorhanden. Anstelle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem PC finde ich unter "Programme und Features" insgesamt 23 x den Eintrag "Microsoft Visual C++ XXXX Redistributable" vorhanden. Anstelle von XXXX steht dabei 2005 bis 2010.
Sind denn alle diese Installationen/Einträge nötig?

Thema:

Microsoft Visual C++ Redistributable

Microsoft Visual C++ Redistributable - Ähnliche Themen

Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable?: Hallo Liebe Community, Ich habe gestern ein Programm installiert, an diesem Tag wurde ebenso eine Microsoft Visual C++ Redistributable...
Visual C++ Redistributable Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit Visual C++ Redistributable . Ich habe beide Versionen versucht zu installieren...
Habe Visual C ++ redistributables gelöscht und jetzt läuft Firefox nicht mehr: Ich hatte 4 Instanzen von Visual C ++ redistributables in meinen Apps - dachte das wäre etwas von einem Videobearbeitungsprog. und habe alle...
Überflüssige Komponenten: Hallo, in meiner Liste der Apps&features sind zahlreiche Microsoft Visual C++ xxxx Redistributable Einträge mit den Daten 2008 bis 2017. Kann ich...
Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
Oben