Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link

Diskutiere Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benötige Hilfe bei Visio 2013 Ist es möglich Informationen wie Zellenfarbe und nur bestimmte Teile einer Zelle aus einer Excel Datei zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich benötige Hilfe bei Visio 2013

Ist es möglich Informationen wie Zellenfarbe und nur bestimmte Teile einer Zelle aus einer Excel Datei zu übernehmen?

Beispiel:

In den Beispiel-Shape ist die Raumnummer bereits Hinterlegt, anhand derer die Bodentanks Farblich markiert und mit Nummern versehen aufgelistet werden sollen.
Ziel (Leere Felder gefüllt 140...):

Wie ist das genaue Vorgehen?

Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link

Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link - Ähnliche Themen

Excel Dropdownliste mit Mehrfachauswahl, oder ein anderer Vorschlag?: Hallo liebe Community, ich habe eine Problem bei dem ich einfach nicht weiter weiß. Ich finde keinen Ansatz wie ich in diesem Fall am besten...
Excel Spalten mit Doppelklick schnell füllen - So schnell geht AutoAusfüllen mit einem Doppelklick: Für das Arbeiten in großen Listen hat Excel den einen oder anderen Kniff der alles ein wenig leichter und schneller machen kann, aber den auch...
Microsoft Excel Tabelleneinträge mehrerer Zellen per Blitzvorschau in einer Zelle zusammenführen: Wie man es macht, macht man es falsch, sagt man zumindest. Bei Excel Tabellen kann das aber durchaus passieren und wenn man sich für ein Format...
Microsoft Excel Spalten und Zeilen einer Tabelle vertauschen per Transponieren Funktion: Da legt man sich eine schöne große Tabelle Microsoft Excel an, gestaltet diese mit Zeilen und Spalten recht ordentlich und am Ende stellt man fest...
Excel 2013 Tabellen mit Blitzvorschau und Schnellanalyse schnell auswerten und aufwerten: Tabellen sind schnell erstellt, aber die sehen nicht immer wirklich schön aus. Will man es teilweise oder im Ganzen schöner präsentieren oder die...
Oben