Microsoft Virtual C++ 2008, 2010, 2012

Diskutiere Microsoft Virtual C++ 2008, 2010, 2012 im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Software ( WIN10 ). Habe den Revo Uninstaller und sehe dass entspr. Programme aufgelistet sind. Darin...

crn1

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
33
Hallo,

ich habe eine Frage zu meiner Software ( WIN10 ). Habe den Revo Uninstaller und sehe dass entspr. Programme aufgelistet sind.

Darin befindet sich auch die Anwendungen ? Microsoft Virtual C++ 2008, 2010, 2012. Frage: braucht das Betriebssystem diese Anwendungen ? Keine Ahnung was das sein soll. MS-PRO 2010 ist installiert.

LG
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.550
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auf Visual C++ setzen andere Programme auf, die Du auf Deinem Rechner hast. Entfernst Du diese Runtime Umgebungen, kannst Du die betreffenden Programme nicht mehr ausführen!
 

crn1

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
33
Hallo areiland, vielen Dank für deine Hilfe. Nun, dann lassen ich sie mal drin. Schönen Tag noch :cool:
 
Thema:

Microsoft Virtual C++ 2008, 2010, 2012

Microsoft Virtual C++ 2008, 2010, 2012 - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Microsoft Office 2010-Installationsanfrage: Moin, Am 23. August 2018 habe ich mein Laptop zurückgesetzt, da ich meinen Ethernet Adapter gelöscht habe und wiederherstellen wollte. Nach ca. 1...
Löschen von Microsoft Office 2010: Moin, Am 23. August 2018 habe ich mein Laptop zurückgesetzt, da ich meinen Ethernet Adapter gelöscht habe und wiederherstellen wollte. Nach...
Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
Windows 10 - Verschiedene Visual C++ Redistributables deinstallieren oder behalten?: Auch heute wieder einmal eine Sache die nicht nur Anfänger beschäftigt, sondern auch erfahreneren Anwendern, wenn vielleicht auch nur aus...
Oben