Microsoft Virtual C++ 2008, 2010, 2012

Diskutiere Microsoft Virtual C++ 2008, 2010, 2012 im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Software ( WIN10 ). Habe den Revo Uninstaller und sehe dass entspr. Programme aufgelistet sind. Darin...
C

crn1

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
33
Hallo,

ich habe eine Frage zu meiner Software ( WIN10 ). Habe den Revo Uninstaller und sehe dass entspr. Programme aufgelistet sind.

Darin befindet sich auch die Anwendungen ? Microsoft Virtual C++ 2008, 2010, 2012. Frage: braucht das Betriebssystem diese Anwendungen ? Keine Ahnung was das sein soll. MS-PRO 2010 ist installiert.

LG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.879
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auf Visual C++ setzen andere Programme auf, die Du auf Deinem Rechner hast. Entfernst Du diese Runtime Umgebungen, kannst Du die betreffenden Programme nicht mehr ausführen!
 
C

crn1

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
33
Hallo areiland, vielen Dank für deine Hilfe. Nun, dann lassen ich sie mal drin. Schönen Tag noch :cool:
 
Thema:

Microsoft Virtual C++ 2008, 2010, 2012

Microsoft Virtual C++ 2008, 2010, 2012 - Ähnliche Themen

  • Word Vorlage Mac / Microsoft

    Word Vorlage Mac / Microsoft: Hallo Zusammen, ich soll für einen Kunden eine Briefvorlage erstellen in Word. Nun ist meine Frage folgende. ich arbeite mit einem Mac und mein...
  • Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter)

    Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter): Gute Tag, Ich habe in letzt Zeit das Problem, dass wenn ich einen Hotspot mit meinen Laptop gebe, nach ca.5 min einen Bluescreen mit dem Fehler...
  • Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter verursacht Probleme und lässt sich nicht deinstallieren.

    Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter verursacht Probleme und lässt sich nicht deinstallieren.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Windows-build-in Virtuellen Wlan Adapater für gehostete Netzwerke: Der Treiber / virtuelle...
  • Microsofts Virtual- und Mixed-Reality- Headsets sollen noch vor Jahresende ab 400 US-Dollar verfügbar sein - UPDATE Systemanforderungen

    Microsofts Virtual- und Mixed-Reality- Headsets sollen noch vor Jahresende ab 400 US-Dollar verfügbar sein - UPDATE Systemanforderungen: Das Redmonder Unternehmen hat in seinem Blog neue Informationen zu den kommenden Virtual- beziehungsweise auch Mixed-Reality-Headsets bekannt...
  • hostednetwork ' Microsoft Hosted Network Virtual Adapter ' [WIN10]: Funktion abhängig von Hardware o

    hostednetwork ' Microsoft Hosted Network Virtual Adapter ' [WIN10]: Funktion abhängig von Hardware o: Guten Tag, Liebe Community: Ich versuche auf meinem Rechner: Notebook Hewlett-Packard HP 350 G2, Betriebssystem Win10Pro (Vers. 1511 build...
  • Ähnliche Themen

    Oben