Microsoft verlangt plötzlich Kennwort

Diskutiere Microsoft verlangt plötzlich Kennwort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute habe ich mir einen neuen Lap Top gekauft. Nach einem Neustart wird plötzlich ein Kennwort...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Heute habe ich mir einen neuen Lap Top gekauft. Nach einem Neustart wird plötzlich ein Kennwort verlangt, das ich nie festgelegt habe. Nach längerer Suche im Internet habe ich jetzt gelesen, dass dies das Windows-Account-Passwort sein soll. Ich habe jedoch kein Windows-Passwort, sondern nutze eine Zwei-Faktor-Authentifizierung. In meinem Windows-Konto kann ich sogar ein Passwort generieren, das aber auch nicht funktioniert. Im Ergebnis kann ich mich daher nicht mehr anmelden.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort - Ähnliche Themen

• App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.: Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an...
  • Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO...
  • Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO...
  • Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key

Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key: Servus, ich habe vor kurzem entdeckt, dass Microsoft ihr "Expression Web 4" gratis zur Verfügung stellt, und habe das auch genutzt. Ich bin mit...
  • Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät: Hallo, ich bekam von Google auf meinem Smartphone eine Nachricht mit einer Sicherheitswarnung, dass Microsoft Apps & Services mit meinem...