Microsoft verknüpftes Konto gelöscht - Wiederherstellung möglich??

Diskutiere Microsoft verknüpftes Konto gelöscht - Wiederherstellung möglich?? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, habe soeben mein Microsoft verknüpftes Konto gelöscht, weil es mich geärgert hat andauernd mein Email Passwort einzugeben. Besteht...
M

Musti111

Guten Abend,
habe soeben mein Microsoft verknüpftes Konto gelöscht, weil es mich geärgert hat andauernd mein Email Passwort einzugeben. Besteht die Möglichkeit es wiederherzustellen? Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde damit ich die Dateien wenigstens noch behalten kann.

Mfg,
Musti111
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Was hast du genau gemacht? Ich werde aus deiner Beschreibung nicht schlau. Was hat das mit einem Email-PW zu tun?
 
M

Musti111

Tut mir leid ich versuche es noch einmal genauer zu erläutern. Also ich hatte damals Windows 10 installiert und es lief auch alles super. Dann habe ich mich über die Windows-App "Mail" mit meinem Outlook-Account eingeloggt und seitdem musste ich immer wenn ich mein Laptop neu hochgefahren habe mein Email Passwort eingeben. Ich das (Benutzer-)Konto hieß dann "[email protected]". Um diese Passwortabfrage abzustellen bin ich dann auf Windows-Taste + R --> habe "netplwiz" eingegeben und dann war da das Benutzerkonto "[email protected]" (welches ich oben erwähnt habe) und ich habe es angeklickt und auf entfernen gedrückt, weil ich dachte, dass dann nur das Email Konto aus dem Benutzerkonto gelöscht wird, allerdings handelte es sich um das Benutzerkonto mit dem Namen "[email protected]". Ich hoffe, ich konnte es ein bisschen besser darstellen. Im Endeffekt muss ich denke ich wissen wie ich ein gelöschtes Benutzerkonto wiederherstellen kann.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
OK, jetzt ist das soweit verständlich. Wenn du das Benutzerkonto gelöscht hast und auch zugestimmt hast, die Daten zu löschen, sieht es schlecht aus.
Mit Systemmitteln ist dann NICHTS mehr zu machen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Dir bliebe evtl. die Möglichkeit mit externen Recover-Tools zu versuchen, etwas wieder herzustellen.
Aber das wird dir kaum helfen und die Chancen halte ich sowieso für gering.

Was hast du denn jetzt noch für einen Benutzer übrig?
 
M

Musti111

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
2
Hab einen Durchlauf von Recuva durchführen lassen, aber die Dateien sagten mir jetzt nicht viel.. Hab noch ein Admin-Konto, aber da ist nichts persönliches drauf außer die installierten Programme.

EDIT: Ich habe nicht konkret zur Löschen von Daten zugestimmt, sondern dort stand "Sie möchten "..-Pc/..." aus der Liste Computerbenutzer löschen. "..-Pc/.." kann nicht mehr auf diesen Computer zugreifen. Möchten sie "..-Pc/.." wirklich entfernen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Also hast du alle deine Daten in diesem M$-Konto gehabt? Das ist dann wohl Pech.
Ich fürchte, du wirst das als Lehrgeld verbuchen müssen.

Recuva ist nun nicht gerade DAS Recover-Tool! Da gibt es wesentlich Bessere, aber die kosten dann auch was und einen vollen Erfolg kann dir keiner garantieren.
Wenn es wirklich um eine große Masse an Daten geht und diese dir entsprechend wichtig sind, kannst du es zumindest versuchen.
 
M

Musti111

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
2
Besteht die Möglichkeit, dass ich mein Konto nur deaktiviert habe? Weil ich wie gesagt keine Warnung erhalten habe, dass alle Daten gelöscht werden.. und kannst du mir gute Recover Tools nennen?

EDIT: Das Problem scheint sich gelöst zu haben!! Habe im Verzeichnis C/Benutzer das Konto gefunden!! Ich verschiebe mal alle Dateien rüber und ich denke dann hat sich das. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microsoft verknüpftes Konto gelöscht - Wiederherstellung möglich??

Microsoft verknüpftes Konto gelöscht - Wiederherstellung möglich?? - Ähnliche Themen

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Wiederherstellung E-Mail konto: Ein Kunde hat bei der Installation eines fehlerhaften Windows 10 Updates aus Versehen das Microsoft Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden...
Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store: Hallo zusammen, leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt. Als ich vorgestern meinen Kontostand...

Sucheingaben

gelöschtes benutzerkonto wiederherstellen windows 10

,

gelöschtes benutzerkonto wiederherstellen windows 7

,

windows 10 konto weg

,
benutzerkonto win 8.1 wiederherstellen
, benutzerkonto wiederherstellen windows 10, mit netplwiz benutzer gelöscht, Windows 10 falsches konto gelöscht, windows 10 gelöschtes benutzerkonto wiederherstellen, windows konto gelöscht, windows 10 konto gelöscht wiederherstellen
Oben