M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
ich habe seit Tagen Probleme mit der cloud-basierten Bearbeitung von Office-Dokumenten. Ich habe gestern auf Office Pro 2019 geupgraded, nach diesem Upgrade funktionierte die Synchronisation mit meinen Cloud-Dokumenten überraschenderweise wieder. Vor ein paar Stunden das November B-Update 1809 gezogen und seit dem bin ich wieder beim altbekannten "Upload angehalten" im MSSYNC und "Upload ausstehend" in Office-Anwendungen.
Office und OneDrive habe ich bereits vergebens neuinstalliert.
Ich freue mich auf Ihre Hilfe,
Kerpa
ich habe seit Tagen Probleme mit der cloud-basierten Bearbeitung von Office-Dokumenten. Ich habe gestern auf Office Pro 2019 geupgraded, nach diesem Upgrade funktionierte die Synchronisation mit meinen Cloud-Dokumenten überraschenderweise wieder. Vor ein paar Stunden das November B-Update 1809 gezogen und seit dem bin ich wieder beim altbekannten "Upload angehalten" im MSSYNC und "Upload ausstehend" in Office-Anwendungen.
Office und OneDrive habe ich bereits vergebens neuinstalliert.
Ich freue mich auf Ihre Hilfe,
Kerpa