Microsoft Updates funktionieren nicht

Diskutiere Microsoft Updates funktionieren nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Microsoft-Team, Ich nutze Office/Word für Mac Version 15.16 und habe folgendes Problem: Wenn ich über Hilfe > Nach Updates suchen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Microsoft-Team,

Ich nutze Office/Word für Mac Version 15.16 und habe folgendes Problem: Wenn ich über Hilfe > Nach Updates suchen den Client Microsoft AutoUpdate aufrufe und ein update installieren will, dann bricht das Update ständig ab. Ich muss ca. 200-mal auf Fortsetzen drücken, um einen Progress zu sehen.
Was soll das bedeuten? Wie kann man das abstellen?

Vielen herzlichen Dank
Gruß Johannes

Thema:

Microsoft Updates funktionieren nicht

Microsoft Updates funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Edge Dev channel update 79.0.308.1 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.308.1 für den Dev Channel! Die größte Neuigkeit heute kommt von unserem Sync-Team: Die...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Office für Mac: Insider Slow – neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Produktivität: Liebe Insider, wir haben gerade ein wichtiges Update für diejenigen von Ihnen veröffentlicht, die für die Ebene "Office Insider Slow"...

Sucheingaben

microsoft updates funktionieren nicht

Oben