Microsoft Updates funktionieren nicht

Diskutiere Microsoft Updates funktionieren nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Microsoft-Team, Ich nutze Office/Word für Mac Version 15.16 und habe folgendes Problem: Wenn ich über Hilfe > Nach Updates suchen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebes Microsoft-Team,

Ich nutze Office/Word für Mac Version 15.16 und habe folgendes Problem: Wenn ich über Hilfe > Nach Updates suchen den Client Microsoft AutoUpdate aufrufe und ein update installieren will, dann bricht das Update ständig ab. Ich muss ca. 200-mal auf Fortsetzen drücken, um einen Progress zu sehen.
Was soll das bedeuten? Wie kann man das abstellen?

Vielen herzlichen Dank
Gruß Johannes
 
Thema:

Microsoft Updates funktionieren nicht

Microsoft Updates funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Absturz nach Microsoft Word for Mac-Update: Hallo zusammen, ich heb sein sehr dingendes Anliegen. Seit heute morgen kann ich sowohl mein Microsoft Word als auch Excel nicht mehr starten...
AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word und schlägt diese zum Update vor: AutoUpdate erkennt offensichtlich nicht die aktuelle Version von Word. Nach durchgeführter Installation wird bei der Suche nach Updates wieder...
Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr: Liebe Community, ich habe eine studentische Lizenz für das Office 365 (2016) am Mac, die bis November noch aktiviert ist. Wenn ich mich im...
Microsoft 365 Family und Skype for Business Basic: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Family Abo und möchte über Skype for Business an einer Video-Konferenz teilnehmen, zu der jemand anderes...
Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge...

Sucheingaben

microsoft updates funktionieren nicht

Oben