Microsoft Update KB3093266

Diskutiere Microsoft Update KB3093266 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wer kann helfen ???? bei obigen Update erscheint lediglich die Meldung "Es sind Updates verfügbar" bleibt aber dann bei "Updates werden...
  • Microsoft Update KB3093266 Beitrag #1
N

Nikos

wer kann helfen ????

bei obigen Update erscheint lediglich die Meldung "Es sind Updates verfügbar" bleibt aber dann bei "Updates werden heruntergeladen 0%" stehen. Habe eine Systemsuche unter "sfc/scannow" durchgeführt aber ohne Erfolg. Wer kann mir einen Tipp geben ???

Thema:

Microsoft Update KB3093266

Microsoft Update KB3093266 - Ähnliche Themen

Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...
Updates können nicht abgeschlossen werden, es fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes...: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert aber nichts...
[Gelöst] Windows Update fehlgeschlagen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem PC das automatische Update nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einige Einstellungen...
Updates --> WinToUSB: Hallo Forum, ich sage es gleich vorweg: Windows ist nicht mein System, das ich täglich nutze, eher mal alle paar Wochen/Monate - dann auch nur...
Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft...

Sucheingaben

problem with KB3093266

,

kb3093266 0

Oben