M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ende Juli 2020 funktionierte nach einem automatischen Update von Microsoft Windows Live Mail nicht mehr. Deshalb setzte ich den Computer unter beibehalten der eigenen Dateien zurück. Nun ist Windows 10 nirgends mehr zu finden. Ich besitze keinen Schlüssel, da man dazumal gratis upgraden konnte von Windows 7 auf Winsows 10. Was kann ich tun, damit ich Windows 10 nicht kaufen muss und es trotzdem wieder installieren kann?
Zum Beispiel funktioniert in Exel der Zellbezug zwischen zwei Tabellen nicht mehr...
Auch konnte ich meine Mail-Adresse unseres lokalen Anbieters Quickline nicht mit dem neuen Mail-Programm Windows Live verbinden. Dadurch sind leider alle 'älteren' Mails verloren )-: !
Gerne hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann und bedanke mich schon vorweg herzlich dafür!
Zum Beispiel funktioniert in Exel der Zellbezug zwischen zwei Tabellen nicht mehr...
Auch konnte ich meine Mail-Adresse unseres lokalen Anbieters Quickline nicht mit dem neuen Mail-Programm Windows Live verbinden. Dadurch sind leider alle 'älteren' Mails verloren )-: !
Gerne hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann und bedanke mich schon vorweg herzlich dafür!