Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

Diskutiere Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich immer noch 110 FPS wie vor dem update. Es gab kein update des Grafikkarten Treibers auch kein update des Games nur das Windows update
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

Sucheingaben

windows 1903 battlefield fps

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3 - Ähnliche Themen

  • Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

    Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft: 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit...
  • Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen

    Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen: Die Online Updates meines PC (Windows 10 1803, mit Avira free version) konnten seit längerem nicht mehr installiert werden. Dies gab Anlass 1. zur...
  • Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet

    Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ein einem Arbeitsplatz bei einem User nach dem öffnen einer Office Datei (egal ob Word, Excel der...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherun

    Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherun: Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherun Backup- und Recovery für einen Windows...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherun

    Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherun: Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherun Backup- und Recovery für einen Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben