Microsoft Translator 10 "Beta" ist für Windows 10 erhältlich

Diskutiere Microsoft Translator 10 "Beta" ist für Windows 10 erhältlich im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer für sein Windows 10 Gerät noch einen Übersetzer benötigt, kann sich die "Translator-10-App" aus dem Windows-Store einmal genauer ansehen. Die...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Wer für sein Windows 10 Gerät noch einen Übersetzer benötigt, kann sich die "Translator-10-App" aus dem Windows-Store einmal genauer ansehen. Die App befindet sich aktuell noch im Beta-Status, weshalb keine Garantie auf eine umfassende Funktionstüchtigkeit gegeben werden kann

Die neue Übersetzer-App "Translator 10" steht ab sofort für alle Windows 10-Desktop- sowie Windows 10-Mobile-Versionen im Windows Store zur Verfügung. Der Download ist kostenlos und bringt folgende Features mit:

• Text translation - Enter text to translate into one of 50 languages and scripts.
  • Camera translation - Point your camera at signs, menus, newspapers — any printed text in 19 languages and scripts — then tap to see the translation.
  • Voice translation - Translate by speaking one of 10 languages into your phone.
  • Offline translation - Download a translation pack so you can translate even when you’re offline — handy when you’re traveling and you want to avoid expensive data roaming charges.
  • Text-to-speech - Hear translations from a native speaker.
  • History, search & favorites - Your translations are saved, so you can search through your history to find them later. Mark translations as favorites to find them even more quickly.
  • Word of the Day - Learn a new word or phrase everyday by pinning Translator to Start.

Auch wenn es sich hier "noch" um eine Beta-Version handelt, lässt sich anhand der Nutzerbewertung ablesen, dass die App nahezu problemlos funktioniert. Einem Final-Status dürfte demzufolge nicht mehr viel im Wege stehen.

Meinung des Autors: Interessant ist das "Word of the Day"-Feature, über welches man einige Redewendungen oder auch einzelne Wörter einer Sprache gezeigt bekommt, na der man sonst vielleicht nie suchen würde. Auf die Art könnte der Nutzer über die Zeit einen multilingualen Wortschatz anhäufen - Klasse.

G

Gast

Habe die App gerade testen wollen. MS fordert die Zustimmung, dass alle Texte und Bilder etc. an MS übermittelt werden dürfen.

Thema:

Microsoft Translator 10 "Beta" ist für Windows 10 erhältlich

Microsoft Translator 10 "Beta" ist für Windows 10 erhältlich - Ähnliche Themen

• Microsoft Teams auf dem MacBook Pro

Microsoft Teams auf dem MacBook Pro: Hallo zusammen, ich habe mir die o.a. Version vom Teams auf mein Mac Book Air heruntergeladen. Es erscheint auch im Launchpad und ist dort zu...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
  • Microsoft 365

Microsoft 365: Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen...
  • Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...